Hallo, habe mich lange nicht gemeldet.. Seitdem ist vieles passiert..
SS ist bisher gut verlaufen (33 ssw), aber privat ist alles sch...
Hatte leider nach der ersten Geburt scher mit Depressionen zu kämpfen.. Die Depression hatte irgendwie weniger mit dem Baby zu tun, das liebe ich über alles.. Mehr mit meinem Mann. Er wurde nach der SS irgendwie kühl zu mir, es gab kein Eheleben, alles drehte sich ums Kind. Das hat mich sooo gestört..
Jetzt bin ich zum 2. mal Schwanger, nicht geplant. Seit der SS ist es zwischen uns noch schlechter.. Ich bin einfach keine "Frau" mehr für ihn, alle unsere Gespräche füren nur aufs Kind.. Auch er freut sich irgendwie nicht aufs Kind.. Wir haben keine Vorbereitungen getroffen oder so..
Nun geht er oft auf Geschäftsreise.. Ich weiss, dass er mich nicht betrügt, aber trotzdem versucht er dort seine "Energie" aufzuladen mit Feiern, Kollegen/Kolleginnen und mal für sich Abwechslung zu haben.
Morgen geht er wieger eine Woche lang weg, ich fahr mit meinem zweijährigen Sohn zu meinen Eltern.. Als ich ihn gefragt habe ob er vor hat auf irgendwelche Partys zu gehen oder ähnliches hat er mir einfach gesagt es gehe mich nichts an..
Ich möchte so eine Beziehung nicht, obwohl ich ihn noch liebe..
Ende der SS, Trennungsgednke
1
Hi!
Das klingt echt nicht schön. Habt ihr mal über ne Paartherapie gesprochen?
Lg
3
Ich wäre für eine atherapie, ich glaube er aber nicht..
Habe früher soooo oft versucht über unsere Probleme zu reden, er hört mir zu, antwortet auf meine Fragen nicht.. Es kommt mir vor als ob nur ich möchte, dass die Beziehung wiedef hergestellt wird..
Früher waren wir echt glücklich, dass ist mein Traummann.. Ich möchte auch nicht aufgeben, wenn es noch ne Chance gibt.
8
Eine paartherapie macht IMMER sinn. Versuche ihn zu überzeugen das einmal auszuprobieren. Das kann so vieles ändern. Alles gute.