Wo klassische Babykleidung kaufen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Habt ihr für mich einen Tipp welche Marken relativ klassische Babykleidung für Jungs anbieten?
Hab schon zwei Mädls und da haben mich schon diese Comic Aufdrucke genervt, bei Jungssachen ist es ja noch viel schlimmer hab ich fest gestellt 😱
Habe unten mal zwei Bilder angehängt von zwei Outfits die ich schon ergattert hab, damit ihr wisst welche Richtung ich meine.

Lg
suma

8

Bei den kleinen Größen findet man eigentlich fast überall hübsche und nicht so "aggresive" Kleidung. Wirklich schwierig wird es in meinen Augen erst ab Größe 98. Ich bin echt am verzweifeln, zumal mein Sohn alles liebt wo Dinosaurier drauf sind. Die Zeiten der hübschen Kleidung sind bei uns wohl vorbei.

17

Hahha ohja, die fotos bis zum 2. lebensjahr sind so schön, weil ich da noch den kleidungsstil bestimmen konnte- seit dem trägt mein sohn nur noch shirts mit tieren, autos & aktuell dinos 😹 (außer zu festl. anlässen)

18

Das kenne ich
Meine 3 Jährige trägt heute ein Knall Pinkes Peppa Wutz Kleid und würde am liebsten im Elsa Kostüm in die Kita gehen 🙈
Dachte wir können diesem Elsa Wahn entrinnen, sie hat das noch nie angeschaut aber trotzdem bekommt sie das irgendwie mit...
😱

weitere Kommentare laden
1

Bei H&M warst ja schon

Ich finde Zara sehr ansprechend.

2

Schau mal bei Jacadi, ich finde die haben schöne sehr stilvolle Sachen

14

Super danke das kannte ich noch nicht.

3

Ich finde dm und ernstings family haben ganz schöne Sachen. Vielleicht wirst du da ja fündig :)
Lieben Gruß

4

H&M hat schöne Sachen ohne Comic-Aufdrucke.

5

Vertbaudet

6

Vertbaudet und Next könnte dir auch gefallen :-)

7
Thumbnail

Zweites Bild ging nicht 😆

13

Habe seeeehr viel von H&M und ein bisschen von Erstings Family und von Lupilu.

P. S.Den habe ich auch, ich liebe ihn 😍👌

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 22+6ssw💙

9

Ich bin großer Next Fan!