Guten Morgen, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage bzw. wünsch mir eure Erfahrungen zu hören.
Folgende Situation:
Letzte Periode 19.1. demnach bin ich bei SSW7+1
GV hatten wir allerdings nur vom 2-4.2. d.h. in dieser Zeit kann es lediglich nur gezeugt worden sein demnach wäre ich, wenn sofor eine Einnistung stattgefunden hätte bei SSW 5+1
Erstes mal Positiv getestet am 20.2. :)
Soo am 1.3. bekam ich leichte schmierblutung, also eher Ausfluss und bin dann zum Arzt. Die Vertretungsärztin war beim US überhaupt nicht begeistert, sie sagte bei SSW 5+6 (letzte Periode) sei die Fruchtblase viel zu klein, naja auf die Bemerkung, dass der GV auch erst später und die Befruchtung auch, ging sie nicht ein.Sie nahm mir Blut ab und bestellte mich am Montag am 5.3. erneut zur Blutabnahme. Am 7.3. hatte ich sodann meinen Regulären ersten Termin und meine Ärztin nahm Blut ab und hat mich geschallt.
Fruchtblase ist schön gewesen aber für den Zeitraum ab Periode zu klein, sie kann evtl. was drin sehen, war sich aber noch nicht sicher. Also erzählte ich ihr von dem Befruchtungzeitraum, sie schaute mich an und sagte, aber dann wären wir ja erst bei Woche 5 und dafür ist das was sie hier sieht bestens. Ich soll in einer Woche wieder zum US kommen. Zum HCG wert sagte sie, ja er ist gestiege, aber sie will diesen noch abwarten. Am nächsten Morgen kam das der schlag uns seit dem an bin ich nur am weinen.
HCG Werte:
1.3 2290
5.3. 4110
7.3. 5960
Sie sagte nach dem geringen anstieg sieht sie das eher skeptisch. Die Ängste sind groß es ist meine erste SS und ich will es einfach nicht war haben. Ausfluss habe ich tageweise mal bräunlich, aber sie sagte dazu, dass ist durch die Durchblutung in der Gebärmutter normal da platzen mal ein paar äderchen.
So ihr Lieben, dass ist meine Geschichte und ich bin total fertig und wein mich in den schlaf. Habt ihr auch schon ähnliches durch?
HCG steigt zu langsam