Gibt es hier auch Mamas dir noch ganz frisch sind 😍 und et Ende November habe und Anfang Dezember ❤️🍀. Vllt kann man da eine Gruppe machen 😊.
Ende November/Anfang Dezember ❤️
Hi süße hier heute 6+0 .ET 16.11.2018 habe fr immer Wochen Wechsel
Hi ihr Lieben, bin hoffentlich auch dabei, heute 5+0, hab ebenfalls immer Freitag Wochen Wechsel und rechnerisch 23.11.18 ET. Hab heute meinen ersten Arzttermin. War der bei euch schon? LG
Jap hatte mein Termin an 5+4 gehabt und durfte schon dottersack + fruchthülle 2mm Embryo und Herzschlag sehen
Awwwww wie toll, mein et wehre entweder der 29.11 oder 04.12. hatte gestern Blutabnahme und durfte mit dem clear blue digital am Mittwoch positive testen ❤️😍🍀.
Das ist toll das sich welche finden 😍. Mein offizieller Termin wehre der Dienstag aber ich schaue das ich ihn auf Ende nächster Woche mache, da ich sonst Angst habe das man nichts sieht 🙈😊.
Diese Angst packt mich jetzt auch und ich wünschte ich hätte den Termin später 😂
Guten morgen,
hier ich
Bei uns ist ET der 01.12.2018
Hi 😊 Ich bin heute 5+5 ☺☺ ET wäre am 18.11.2018
Huhuu
Mein ET steht noch nicht ganz fest. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Aber irgendwann zwischen dem 19. und 27.11.
War gestern bei meiner ersten US-Untersuchung und man konnte bereits eine kleine Fruchthöhle sehen. Am Dienstag steht der nächste Termin an. Vielleicht wissen wir dann schon mehr
Entschuldige, dass ich hier schreibe, aber manchmal denke ich einfach zu gern an diese Zeit zurück 😍
Mein ET war der 19.11. Und geboren ist mein kleiner Mann am 27.11.2017..
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit..
Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙
Guten Morgen ☀️
Ich auch. Bin 4+5 und ET ist 25.11.2018 😊❤️
Wir sind gleich weit! Oh wie schön 💖
Sind doch so viele mit ET 25.11 ❤️😍
Habe meinen Termin nächste Woche Donnerstag 🍀🙏 Bei meiner Tochter hat man bei 5+4 den Herzschlag schon gesehen hoffentlich jetzt wieder, wäre nämlich dann wieder 5+4 😊
Ich hab et am 27.11. Hab am Montag mein ersten Termin wegen der Arbeit. Ich bin schon sehr gespannt 😍
Bin heute bei 4+5, ET 25.11. 💞
Hab kommenden Montag meinen ersten FA-Termin
Mein errechneter ET ist der 21.11.
Beim ersten FA-Termin am Montag konnte man leider noch nichts sehen, aber ich hoffe nächste Woche Dienstag. War auch sehr früh
Lt Kalender 27.11. , schauen wir mal. Termin muss ich erst noch machen.
Hey ihr lieben, ich bin heute bei 5+6. Mein ET ist der 17.11.2018 und samstags hab ich immer wochenwechsel