Unruhiges Schlafen

Guten Morgen, hab mal eine Frage.Und zwar das ist meine erste Schwangerschaft und bin der 16Ssw. Ist es normal das man viele unruhige Nächte hat? Bin nur am hin und her drehen.

1

Guten Morgen 😃
Ja das ist leider ganz normal, ich bin in der 8 Woche und habe auch einen unruhigen schlafen, das wird auch noch die ganze ss über so gehen.
Wir erwarten unser 4 Kind 😃
Die Nacht war auch wieder sehr unruhig für mich.
Lg Jenny

2

Ja, das ist leider so - und es wird nicht besser, sondern eher noch schlimmer werden. Je größer der Bauch wird, desto schwieriger wird es, eine bequeme Liegeposition für das Schlafen zu finden...es ist leider an der Tages - bzw. Abend/Nachtordnung, dass man sich hin und verdrehen muss...🤔😇

3

Hallo ich bin in der 8 woche und seit dem positiven test hab ich kaum eine nacht durch geschlafen ich wache immer mal auf mal um 2 mal um 3 oder um 4.
Und dann kann ich oft nicht einschlafen am samstag bin ich um 6 uhr morgens aufgewacht ich dachte das kann doch ned wahr sein -_-

4

Leider ja...und es wird noch schlimmer😐.
Bin nun in der 29.SSW und habe zur Zeit das Gefühl,nachts alle 30 min wach zu sein😪😪.

5

Geht mir auch so. Bin jede Nacht zwischen 3-4 Uhr wach und wälze mich von links nach rechts. Bin dann am Morgen dementsprechend gerädert. Ich bete einfach, dass sich das bald mal gibt☹️
LG 11 + 4