6ssw

Hallo ihr lieben laut Rechnung währe ich jetzt in der 6ssw war heute beim US und der fa hatt kaum was gesehen ... er meinte ich muss mir noch keine Sorgen machen ...aber das beunruhig mich schon sehr hatte das jemand und es ist gut gegangen

1

Huhu hätte es auch vor drei wochen....... da sah man echt nur ganz leicht was zwei Wochen später sah man viel mehr..... also sei guter Dinge 😃

2

Danke dir

3

Wenn dein FA sagt, du musst dir keine Sorgen machen, dann solltest du ihm auch vertrauen und nicht in Panik verfallen und fragen: geht das gut, ist das normal, wie war das bei euch...du bist ( wie fast alle hier ) viel zu früh zum FA gegangen - da sieht man eben nicht mehr oder wie bei dir, noch nichts. Wenn dein Eisprung sich verschoben hat, war auch die Befruchtung und die Einnistung später - demnach könntest du auch erst in der 4. - 5. SSW sein - und da sieht man außer der aufgebauten Schleimhaut auch nichts...habe Geduld und geb der SS die Zeit die sie braucht um sich zu entwickeln...

7

Ich weis das mir keiner sagen ob es gut geht oder nicht .... aber ich finde es aufmunternd wenn man hört das es auch gut geht ....😉

Und normaler weise kann man ja was in der 6 ssw sehen ...

4

Hallo,
Mir ging es letzte Woche ähnlich.
Bin in der 7 SSW uns außer einer Mini Fruchthöhle war nichts zu sehen. Bin mit einem komischen Gefühl gegangen. Darf morgen nochmal hin uns hoffe das man mehr sieht.

5

Ich drück dir fest die Daumen

6

Danke 😉