Blutung in der frühschwangerschaft

Hallo ich bin jetz 7+1und habe leichte Blutung hatte das schon mal jemand bin etwas verunsichert war am Freitag bei 6+5 beim fa und da war alles soweit ok auch Herzschlag

1

Hey 😊
Bei Blutungen wär ich immer vorsichtig. Ich bin zwar kein Experte, aber an deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus oder zum Frauenarzt fahren und das abklären lassen.
Alles Gute für euch und liebe Grüße,
Natta mit Bauchbewohner 16. SSW 💕

2

Du Glückliche! Wenigstens weißt du schon, dass das Herz von deinem Baby schlagt. Ich muss noch warten.

Hast du mal wegen einer Gelbkörperschwäche nachgefragt?

Welche Art Blutungen sind es denn? Wie stark?

3

Es war nicht sehr stark und auch nur am Toilettenpapier zu sehen

4

Hatte ich anfangs auch. Zweimal sogar. Bei mir war es nichts schlimmes. Ich würde es aber durch den Arzt abklären lassen. Es kann alles und nichts bedeuten.
Beim zweiten Mal habe ich auch Progesteron bekommen. Danach war es gut. Ich wurde auch beide Male vom Arzt für ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen, damit ich mich schonen kann. Es sollte keinerlei Risiko eingegangen werden.

5

Hallöchen, ich hatte bis zum 4 Monat unerklärlich Blutungen- immer mal wieder...
Der Kleine ist mittlerweile 14 Wochen (korrigiert 10) alt und gesund:)

Ich habe jedoch vaginal Progesteron eingenommen. Würde erst einmal abwarten- Blutungen kommen wohl häufiger vor... aber den Arzt würde ich trotzdem zu Rate ziehen.

Liebe Grüße und dir alles Gute!