Hallo nädels, mal eine Frage. Ich weiß ganz genau meinen letzen ersten Tag von der Periode und auch das sie 5 Tage lang war. Wieso würde ich dann von Datum zurück datiert? Das ärgert mich total, zumal die Ergebnisse waren alle super und keine Probleme. Es ist auch schon für die Woche genau richtig groß und schwer und alles. 😡😢 noch länger warten als gedacht.
Zurückdatiert
Mach dir keine Sorgen, ich wurde auch damals 10 Tage zurückdatiert.. Da geht es um Millimeter, evtl wurde auch ungenau gemessen..
Meine Kleine spielt gerade neben mir, sie wurde zum ursprünglichen ET geboren. 10 Tage früher per KS 😉
Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖
Dann hoffe ich auch darauf das sie uns sehen möchte
War das deine erste Schwangerschaft?
Naja...es muss sich ja nur mal dein ES etwas verachoben haben und die Einnistung 1-2 Tage länger gedauert haben und schwupps...bist du ein paar Tage zurück datiert.
Am Anfang erstmal nichts schlimmes und da kommt es auch oft darauf an,wie genau der Gyn misst. Die Erbsen sind da noch so klein,da kann sich mal ein Messfehler einschleichen.
Es wird schon alles passen,das holen die meisten wieder auf oder es passt dann die ganze Ss über.
Alles Gute ☺
Mal sehen ob ihr das Datum gefällt