Petersilie

Hallo :-)

Hab mal gelesen dass Petersilie in der ss nicht gut sein soll hab jetzt aber Nudelsuppe mit sicher einer Hand voll Petersilie gegessen.
Hab auch plötzlich ganz leichtes stechen im Unterleib bis jetzt hab ich eine Bilderbuch Schwangerschaft und hab Angst dass jetzt was passiert ist :( 15.ssw

1

So ein Schwachsinn. Wenn du alles lesen würdest was je irgendwer auf der Welt sich eingebildet hat dürftest du nur noch von Brot und Wasser leben, aber bitte daheim eingesperrt weil mittlerweile ist die Luft auch schädlich.

5

Tja wo du Recht hast, hast du Recht 😂 bin normalerweise auch überhaupt keine „Angst Schwangere“ wollt nur mal wissen wie andere darüber denken 😊

7

Uhh, bei Brot wäre ich auch vorsichtig. Wer weiß, was da drin ist 😜🤡

2

Ich liebe Petersilie in der Suppe. Ich glaube das alles immer im Übermaß nicht gesund ist

3

🤦
Ja... das nennt sich Petersilien-Vergiftung
..
Oh man...😅
Sorry, aber weißt du wieviel Kg Petersilie du essen müsstest, dass eventuell was passiert?!🙈
Eieiei.. .

4

Also ich habe auch oft Kräuter u.a. Petersilie im Essen. Ich denke das ist in Ordnung.

6

Das hab ich noch nie gehört. Und ich bekomme jetzt schon das dritte Kind. Habe immer Petersilie im Essen und zumindest den ersten beiden Kindern hat es nicht geschadet. Oder vielleicht doch? Vielleicht wäre die Trotzphase dann weniger intensiv 🤔😉😂

Mach dich nicht verrückt, genieße deine SS 😊

8

Lol!! Ich lerne nie aus #rofl
Also von Petersilie wusste ich wirklich noch nix. Eine Handvoll wird nicht geschadet haben #liebdrueck
Alles Gute weiterhin #winke

https://www.babycenter.de/a8846/%C3%BCbersicht-%C3%BCber-h%C3%A4ufige-kr%C3%A4uter-und-pflanzen-die-schwangere-meiden-sollten