Hallo Mädels! Ich habe irgendwie ein seltsames problem und wollte wissen ob noch jemand so empfindet!?
Ich wünsche mir schon immer ein kind. Letztes jahr haben mein mann und ich geheiratet und jetzt bin ich im 2. ÜZ sofort schwanger geworden. Mittlerweile bin ich in der 14. Ssw und es ist irgendwie noch nicht richtig angekommen in meinem kopf. Gefühlsmäßig ist alles supi, ich freu mich total über meinen nachwuchs und bin überglücklich! Es ist echt seltsam, kanns gar nicht richtig beschreiben.
SS noch immer nicht im Kopf angekommen
1
Geht mir in der 26ssw nicht anders ,obwohl es mein zweites Kind ist ;) das war schon beim ersten Kind so,ich realisier es trotz Bewegungen und Mega Bauch erst im Krankenhaus .lg
2
Geht mir auch so, bin jetzt 16+1 und vergess in manchen Situationen noch das ich schwanger bin. Habe auch noch keinen Bauch und keinerlei Beschwerden mehr seit der 11ssw.
3
Ich hab auch ncht dieses gefühl "wow ich bin schwanger" aber ich habs seit der 27 ssw realisiert und komme gerade an
4
ich bin ende 36 woche und kann immer noch nicht realiesieren, dass ich bald ein baby haben werde. 😂