Hat jemand eine Idee?

Hallo zusammen
Ich hab eine Frage und zwar hab ich ein brennen am scheideneingang das ist sehr unangenehm.
Tagsüber muss ich relativ oft aufs wc dabei halt nicht soviel aber am Abend werden es weniger Gänge zum wc und ich kann auch wieder normal Wasser lassen also hab einfach Probleme mit dem brennen. Kennt das jemand ?
Achso bin 19+2

1

Klingt für mich wie eine Blasenentzündung, kann das sein?

2

Ich hab halt beim Wasser lassen keine Schmerzen und abends kann ich auch wieder "normal" aufs wc.
Weiss nicht was ich machen soll 😔

3

Also ich hab auch oft eine Blasenentzündung, da hab ich auch kein Problem beim Wasserlassen direkt sondern eher danach auch ein Brennen.
Warum es bei dir Abends aufhört kann ich mir nicht erklären 🤔...
Probier doch mal dir eine Wärmflasche zwischen die Beine zu klemmen (bitte keine heiße).
Und ansonsten ruf morgen bei deinem FA an, nicht das du zb einen Pilz hast, das kann auch sein.
Die nehmen dann Urin und können dann schauen was du hast ☺️
Hatte erst letzte Woche eine Blasenentzündung, bin in der 27 ssw.
Hab dann ein Antibjotika bekommen.
War eine Lösung und nur einmalig, war sofort vorbei.

weitere Kommentare laden
5

Vielleicht hast du eine Blasenentzündung? Geh zum Arzt und lass deinen Urin untersuchen...gute Besserung

6

Hey, es könnte auch ein Scheidenpilz sein. Keiner kann dir hier wirklich sagen was es ist. Am besten rufst du mal morgen in der Praxis an ;)

Lg

7

Huhu.
Geh bitte morgen zum Arzt und lass das checken. In der Schwangerschaft ist das Gewebe ao weich, dass es nicht brennen muss, wenn man eine Blasenentzündung hat.
Oft merkt man es garnicht. Deshalb wird auch immer der Urin kontrolliert.
Die Entzündung kann Wehen auslösen, also lass es einmal untersuchen.
Alles Gute und Lg Momo