Hallo zusammen,
so langsam bin ich echt überfordert und weiß nicht weiter.
Seit ca. 3 Wochen muss ich jeden ABEND nach dem Abendessen brechen. Dabei ist es egal, ob es Suppe ist oder eine Pizza.
Ich war heute bei meiner Gynäkologin. Sie hat mich zum Allgemeinarzt geschickt mit den Worten „ich bin für Ihre Gebärmutter zuständig und nicht für Ihren Magen“.
Dann war ich beim Allgemeinarzt. Die haben mich weggeschickt „es sei die Aufgabe Ihrer Gynäkologin, Sie zu behandeln“.
Jetzt weiß ich nicht mehr wohin ich noch gehen kann.
Hat einer von euch evtl. eine Idee?
LG Maria
Abendliches Erbrechen
P. S. Bin in der 19. SSW
Na du hast ja nette Ärzte ;)
Hast du schon eine Hebamme? Bei solchen BEschwerden wende ich mich immer gern an sie, weil sie sich mehr Zeit nehmen als die Ärztinnen - und auch viel mehr Ahnung haben.
Ich hatte auch eine Weile Übelkeit am Abend, musste aber nur einmal erbrechen. Ich glaube das ist grundsätzlich nicht besorgniserregender als morgens ;) Aber wenn du zu viel Flüssigkeit verlierst, ist es natürlich bedenklich.
Hallo meine Liebe :)
Hatte das selbe, zu Beginn ca jede halbe Stunde & ab der 12 Woche jeden Abend nach dem Essen.
Sogar von einer Gurke 🙄...
Ich hab mir dann Vomex aus der Apotheke geholt (Frag aber vorher deinen FA).
Das hat echt super geholfen.
Ich habs gegen 18 Uhr genommen und konnte dann auch problemlos Abends etwas essen.
Und stell mal einen Tag um auf nur stilles Wasser, war ein Tipp von meiner Hebamme hat mir auch gut geholfen ☺️
Ich hoffe dir gehts bald besser☺️
Teresa mit Julia 27 ssw 💗
Danke, für eure Tipps :)
Glaube werde wirklich mal nach einer Hebamme Ausschau halten. Die Arztbesuche heute, hätte ich mir sparen können.
Ja, mach das aufjedenfall.
Ich hab eine wirklich super liebe Hebamme, auch noch recht Jung (29)
Der ich auch um 23 Uhr noch problemlos schreiben kann und die mir schon sehr viel geholfen hat.
Alles gute ☺️
Das hatte ich auch-bis zur 20. Woche täglich Erbrechen. Jetzt noch immer mal wieder 2,3 mal die Woche bestimmt. Du bist schwanger, das ist nun mal so. Da können die Ärzte nichts machen. Lass dir vielleicht mal agyrax verschreiben, das hat mir zumindest durch den Tag geholfen als es ganz schlimm war.
Lg Bien mit babymädchen 💕🍀 28+5 👶🏼