5. SSW-kein Zervisschleim/Ausfluss. Schlimm?

Hallo!

Ich bin in der 5. SSW und habe eigentlich seit NMT keinen Zervixschleim mehr. Ich habe mehrfach gelesen dass andere einen Ausfluss haben, bei mir ist alles trocken.
Kann das was bedeuten? Noch jemand da mit so einer Situation und intakter SS?

Meine letzten 2 Zyklen waren frühe Abgänge wegen Gerinnungsstörung. Jetzt bin ich etwas ängstlicher als sonst.

Liebe Grüße!

1

Leg nicht zu viel Wert auf deinen zervixschleim. Wenn's nach meinem gegangen wäre, hätte ich gar nicht schwanger werden können. Dass du Angst hast ist natürlich verständlich, aber das ist jetzt auch nicht gut für dich, versuch dich abzulenken. Es kommt wie es kommt. Du kannst es nicht beeinflussen. Also so hab ich immer gedacht, wenn ich mir wieder zu viele Gedanken gemacht habe. Wünsch dir alles Gute! 🍀

2

Der Schleim war beim Eisprung da. Auch in der 1. Zyklusphase. Aber seit NMT nichts.
Habe mich gewundert weil so viele regelrecht auslaufen, durch diese hormonelle Umstellung und bei mir alles trocken ist.

3

Ich kann dir jetzt nicht haargenau sagen, wie meiner am Anfang nach nmt war. Aber der vermehrte Ausfluss kam dann erst so nach und nach. Anfangs nicht.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ich war die ersten Wochen trockner als die Sahara-Wüste, bei mir hat sich das erst in der Mitte des zweiten Trimester geändert. Unser Zwerg ist gesund und munter, ständig am Treten. Mach dir deswegen keine Gedanken!
LG Prinzessin mit Kümmel 31+ im Bauch

9

Nein das hat ünerhaupt gar nichts zu bedeuten...entspann dich, es ist alles okay, dax ist nun mal bei jeder Frau snders, auch bei jeder SS ist das anders...dueses vergleichen bringt dir überhaupt nichts, denn was für dich und deine SS zutrifft ist für andere völlig anders...das sind diese großen, großen Unterschiede mit den Symptomen oder Beschwerden...dax ist wirklich bei jedem !!! anders 😉