Wir sind Team 🎀 und ich kann nicht aufhören zu weinen! Silopo

Thumbnail

Hi Mädels,
Heut kam das geschlechtsergebnis unseres harmony tests.
Ich habe wegen meiner vorangegangenen FGs und dem Umstand dass es Schon die zweite Icsi war kaum genug Mut gehabt mich zu freuen schwanger zu sein. Seit dem ich weiß dass der harmony Test keine Auffälligkeiten zeigte, bin ich zumindest schonmal nicht so ängstlich.
Heut kam dann das geschlechts Ergebnis. Ich habe die Sprechstundenhilfe gebeten mir einfach das Geschlecht auf nen Zettel zu Schreiben und in den Umschlag zu packen den ich mitgebracht hatte. Mein Mann und ich wollten es gemeinsam erfahren und er konnte heut Nachmittag nicht mit zum Arzt.
Die Arzthelferin hat sich Mega viel Mühe gegen und uns eine Zucker süße Karte gebastelt und als wir diese aufklappten sahen wir ein kleines Baby mit rosa Schleife im Haar. Da kamen so viele Emotionen die ich aus Angst die ganze Zeit unterdrückt hatte dass ich seit dem nur noch lache und heule, abwechselnd und gleichzeitig 😂
Ich bin das erste mal so richtig glücklich und freue mir einen ab. Jetzt ist alles so real. Wir kriegen eine kleine Tochter. Unser restliches Leben wird sich um ein Kleines Mädchen drehen.
Das ist alles so unfassbar und ich bin soooo glücklich.
Ich musste das einfach los werden. Ich weiß grad nicht wohin mit mir und meinen Gefühlen. Sie wollen einfach raus! 🤪🤪🤪🎀🎀🎀

Danke fürs lesen.

DieDens und kleinDieDens🎀 15. ssw

1

Wow da hat sie sich ja wirklich viel Mühe gegeben 💕 die Karte sieht sooo toll aus 💞💞 und euch natürlich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen 💞💞💞💞 ich wünsche euch alles alles liebe und eine wunderschöne Zukunft mit ihr !!! 💞💞

Lg und alles gute Sara + babyboy (knapp 8 Monate alt) 💙💙

2

Danke! 💕

Ich war von der Karte auch total gerührt. Wird morgen eingerahmt und ich bringe ihr ein kleines Blümchen vorbei.

5

Ja ist wirklich auch ein sehr schönes Andenken 💕. Ich freue mich unbekannterweise sehr für euch 💕💕

3

Das ist einfach wunderschön!))

Alles Gute für euch!

4

Ich freue mich so sehr für euch! 💖

Was für einr tolle Arzthelferin ☺️💕
Ich werde im Juli auch Mama einer Tochter.
Es wird unser erstes Kind & ich kann deine Emotionen sehr gut verstehen.
Ich bin auch jeden Tag mehr als glücklich und von meiner kleinen Maus mehr als überwältigt 💗

Genieß die Schwangerschaft!
Alles gute für euch

Teresa mit Julia 27 ssw 💗

6

Tolle Karte und herzlichen Glückwunsch🌸
Was für eine liebe Arzthelferin👏🏻
Ich hab auch geweint, als wir erfahren haben, dass es ein Mädchen wird.
Kann unser Glück, dass wir bald eine kleine Maus zu Hause haben werden, immer noch nicht fassen.
Eine schöne Schwangerschaft, genieß sie.🧘🏼‍♀️
LG Anna mit Zwergi (25+5)

7

Da kommen mir fast die Tränen! Wie schööön! 😊😊😊
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Mein Mann und ich bekommen auch ein kleines Mädchen und als ich es im Ultraschall erkannte, noch bevor mein Gyn was sagte,hatte ich auch Pippi in den Augen😄
Ich freue mich für euch sehr,finde ich es immer klasse,wenn Paare ihren Traum nicht aufgeben und dann "belohnt" werden!
Und die Arzthelferin ist ja mal Gold wert😉!

Alles Gute weiterhin für euch und euer Bauchmädchen!!!
Lg
Menzi mit Hummel inside, ET -24 Tage

8

Ein Mädchen ist sehr toll Glückwunsch hab selbst eines mit 22 Monaten und ganz lange Haare

9

Ich hätte fast mit geweint 💖
Es ist doch immer wieder ein Wunder! Ihr habt euch das Happy End verdient.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft 🤰

10

Alles gute sehr süß 💕💞
Ich freu mich für euch ich wünsche euch nur das beste 🍀🍀

LG luthiel mit kleinem Prinz

11

Wir haben auch den Test gemacht wegen 2 Fehlgeburten habe zwar 2 Töle Söhne 💙💙einer davon herzkrank
Jetzt haben wir auch das Ergebnis alles unauffällig und wir bekommen ein Mädchen 💗
Alles liebe 💕

12

Ich meine tolle 🙄