Ist er positiv?

Thumbnail

Ist der positiv? Das ist ein frühtest. Ich bin nicht sicher ob der jetzt positiv ist oder ob das normal ist das man die 2 linie leicht durchschimmern sieht. Am besten ist es ja mit Blitz zu sehen auf dem bild. Der test liegt übrigens schon 2 Stunden und da noch habe ich das Foto gemacht

1

Ich würde sagen +

2

Ich seh auf jeden fall eine zweite linie und sag schon mal leise herzlichen glückwunsch!

Teste aber einfach in zwei Tagen noch mal dann kannst du es genauer sagen.

Lg

3

Sehe auch eine zweite Linie ☺️💖

4

Beim ersten Mal hinsehen sieht er negativ aus guckt man aber genauer ist da eine gaaanz gaanz schwache Linie ☺️

Schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

5

Könnte der evtl auch nachfefärbt sein in diesen 2 Stunden die der test im Badezimmer lag?

Seid 2 Tagen sind meine brustwarzen so empfindlich und darauf habe ich einen test gemacht

6

Könnte nach einer so langen Zeit natürlich eine Verdunstungslinie sein aber ich bin in Sachen Schwangerschaftstests überhaupt kein profi 🙈 vielleicht können dir die anderen Mädels hier mehr helfen ☺️

weiteren Kommentar laden
8

Ich denke der ist positiv, hab die 2te linie sofort gesehen. Also leiser Glückwunsch von mir :)

9

Ich sehe da nicht so wirklich eine zweite Linie 🤔 viel zu früh gemacht den Test...

10

Ich sehe auch sehr leichte aber deutlich herzlichen Glückwunsch