Ist der positiv? Das ist ein frühtest. Ich bin nicht sicher ob der jetzt positiv ist oder ob das normal ist das man die 2 linie leicht durchschimmern sieht. Am besten ist es ja mit Blitz zu sehen auf dem bild. Der test liegt übrigens schon 2 Stunden und da noch habe ich das Foto gemacht
Ist er positiv?
Ich würde sagen +
Ich seh auf jeden fall eine zweite linie und sag schon mal leise herzlichen glückwunsch!
Teste aber einfach in zwei Tagen noch mal dann kannst du es genauer sagen.
Lg
Sehe auch eine zweite Linie ☺️💖
Beim ersten Mal hinsehen sieht er negativ aus guckt man aber genauer ist da eine gaaanz gaanz schwache Linie ☺️
Schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Könnte der evtl auch nachfefärbt sein in diesen 2 Stunden die der test im Badezimmer lag?
Seid 2 Tagen sind meine brustwarzen so empfindlich und darauf habe ich einen test gemacht
Könnte nach einer so langen Zeit natürlich eine Verdunstungslinie sein aber ich bin in Sachen Schwangerschaftstests überhaupt kein profi 🙈 vielleicht können dir die anderen Mädels hier mehr helfen ☺️
Ich denke der ist positiv, hab die 2te linie sofort gesehen. Also leiser Glückwunsch von mir :)
Ich sehe da nicht so wirklich eine zweite Linie 🤔 viel zu früh gemacht den Test...
Ich sehe auch sehr leichte aber deutlich herzlichen Glückwunsch