Wir haben es tatsächlich Geschafft! Ich habe Tag x erreicht, mein persönliches Traumziel. Meine Tochter ist seit heute kein Frühchen mehr, sie kann kommen und bleibt dann gleich bei uns-wie krass ist Das! Juhu!
Wie geht's euch?
LG Poem mit Frühchenwunder (20 Mon.) an der Hand und Maimädchen (37+0!) im Bauch
Silopo..tatsächlich geschafft! Mai - Mädels
Guten Morgen mein kleiner wird in 28 Tagen geholt dann bin ich 37+6 er ist dann auch kein Frühchen mehr ich bin soooooo aufgeregt mein Wunder im arm halten zu dürfen dir alles gute auf den letzten Zielgeraden
LG luthiel mit kleinem Prinz
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin heute 37+1. Und hätte nichts dagegen, wenn es bald losgehen würde 😊
Guten Morgen 😄
Das ist super! Der vorerst letzte Meilenstein ist erreicht. Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind heute bei 37+6 und meinetwegen könnte der Zwerg auch gerne jetzt schon kommen. Aber er hat bisher ja gänzlich seinen eigenen Willen und scheint es toll zu finden Mama bereits jetzt in den Wahnsinn zu treiben 🙈😅 Diesmal gehe ich sicher über ET 😰
LG Kathrin mit Erik an der Hand und 💙 im Bauch 38.SSW (noch 15 Tage )
Sie lassen mich leider durch meine Vorgeschichte nicht oder allerhöchstens 2 Tage ,und das unter Kontrolle , über Termin gehen. Sonst wird es doch noch eine Sectio.
Dabei hat sie sich doch wundersamer Weise in der fast 37.SSW doch noch in Startposition begeben und sich mal wieder gedreht. Madame hat also auch einen Dickkopf :'D
Genau das gleiche hatten wir jetzt bei 37+0 😂 Da lag er jetzt plötzlich doch noch in SL.
Um es mit den Worten meiner Schwester zu sagen: "Diese Kinder heutzutage." 🤣
Glückwunsch....ich dachte immer bei 36+0 wäre Tag x😦 na dann hab ich ja noch 3 Tage bis zum x......
In 10 Tagen wird mein kleiner geholt...
LG Nicole 36+4
ich bin morgen in der 37 ssw, und sage jedes mal , dass mein kleiner sich ab morgen auf dem weg machen kann. Außer Jetz den Montag bis Mittwoch, da ist mein Mann nicht hier . 😁
Na dann sind wir genau gleich weit, dann hast du also auch am 8.5. Termin
Ich bin heute auch genau 37+0