Was unternimmt ihr gegen Pickel in der Ss ?
Es sind nicht einfach Pickel die kommen und gehen , sonder Pickel die Mega weh tun , das ganz Kinn tut weh und ausdrücken lassen Sie sich nicht. 😩😞
Habt ihr einen Geheimtipp ?
Pickel in der SS , was hilft dagegen ? 😩
Hey,
ich habe jetzt während der ss auch total damit zu tun. Meine große Tochter auch durch die Pupertät. Nach knappen 3 Tagen war es echt schon besser mit den Pickeln etc.
Kann ich echt nur empfehlen.
Lg Anja + Ashley 11 Jahre alt und klein Prinzessin Inside 32+2 ssw
Produkte mit salicylsäure sollte man besser nicht verwenden in der Schwangerschaft.
Achte auf eine Feuchtigkeitsreiche Pflege. Meist wird es im Verlauf der Schwangerschafg von alleine besser. Ansonsten kann man aufgrund Hormonen nicht viel machen
Wenn es danach geht dürfte man ja fast gar nichts nehmen. Mir hilft es super.
Bei mir hat bis zur 19. SSW nichts geholfen ich sah um das Kinn rum schrecklich aus.
Aber seit 14 Tagen wird es besser, ich bekommer auf Grund des schönen Wetters wieder etwas Gesichtsfarbe und meine Pickel sind fast alle verschwunden. Auf jeden Fall keine so schmerzhaften mehr. Ich kann dir nicht sagen ob es an der UV Strahlung oder an das langsame vortschreiten der Schwangerschaft liegt.
VG glueckspilz fast 21. SSW
Guten Morgen 😊
Ich hab vor einiger Zeit das selbe gefragt.
Alles weg lassen hat leider nichts gebracht. Zusätzlich kam noch sau trockene Haut, sodass ich mich nicht schminken konnte.
War dann letzte Woche ganz früh um 8 im DM und hab mich beraten lassen bevor der Laden wieder so voll ist.
Nun nutze ich ein Natur Produkt von alverde.
Waschcreme mit grünen Tee und Heilerde..
2 mal am Tag.
Meine Haut ist super geworden. Sieht frisch aus und ich habe nur noch vereinzelt leichte Pickel. Zusätzlich kann ich mich wieder schminken, was einem doch wohler fühlen lässt. Lediglich bleiben noch die roten Flecken von den Pickeln. Aber durch die baldige Sonne sollten diese auch verblassen.
Und da ich super empfindliche Haut habe, kann ich sie empfehlen und bin wirklich happy.
Kostet nicht mal 3 Euro und das Ergebnis ist Mega zufrieden stellend.
Bin in 17+1 heute
In der Apo gibt es 70%igen Alkohol.
Den zweimal am Tag als Gesichtswasser verwenden.
Hat bei mir Linderung ergeben. In der 14. Woche wurde es dann schlagartig besser.
Diese Uboote waren sooooo fies. Fühle mit Dir!
Guten Morgen. Ich habe richtige fiese Akne in der Schwangerschaft bekommen..hatte davor nie Probleme in der Art. Meine Nachbarin ist Kosmetikerin..Sie hat mir geraten zweimal die Woche ne Maske mit heilerde zu machen..danach tupfe ich die ganz schlimmen Stellen mit Aloe Vera ein. Ist ist schön ne Besserung eingetreten..hoffe das es noch besser wird
Lg
Ich hatte am rücken das Problem. Salzbad und infrarotlampe hat mir geholfen. Mittlerweile ist es nur noch gaaaanz leicht, weit nicht mehr so schlimm wie am Anfang...
Ich kenne das zuuuu gut.. Ich reinige meine Haut mit sensitiv Mittel von DM. Da gibt's auch noch ein Gesichtswasser mit Heilerde. Und Zink hilft mir sehr gut. Zum Beispiel als Salbe oder als Nahrungsergänzungsmittel.. Hoff es hilft dir vielleicht auch
Danke für die vielen lieben Empfehlungen . ☺️
Ich werde das ein oder andere mal ausprobieren. 👍
Ich habe eine sehr empfindliche Haut , allein schon einenTagescreme zu finden die nicht brennt ist eine Herausforderung. Das macht den Rest natürlich nicht einfacher . 😞
Mir hilft die effaklar Reihe von la Roche Posay aus der Apotheke. Davon gibt es auch eine getönte Tagescreme.
Mir hat das Mizellenreinigungsgel von Balea gut geholfen, leider wird das jetzt nicht mehr verkauft. Es gibt davon aber noch ein Gesichtswasser. Vielleicht hilft das auch, hab ich aber noch nicht probiert.