JUNIMAMAS-Heute ein UFU

Thumbnail

Wow jetzt rennt die Zeit aber echt heute noch 49 Tage zum ET
Wer noch?

Hab bisher durch die Übelkeit und das anhaltende Erbrechen nur 3,6kg zugenommen.
Der kleine wächst aber und ihm geht es gut

Wir hatten seit Juni 2016 gejubelt.
Im Dezember 2016 wurde ich schwanger. Hab es aber ganz früh wieder verloren.
Danach waren wir in der Kinderwunschklinik, weil mein Zyklus komplett im Eimer war.
Im September 2017 gab es dann ne Spritze zum Auslösen des Eisprungs und es hat direkt geklappt. Wir freuen uns so auf unser 2. Wunder

1

super nicht mehr lange.
ich hab noch 72 Tage vor mir ET ist der 28.6

2

Hier, ich 🙋🏻! Wollte gerade den selben Post starten😉. Ich freue mich so sehr auch auf unser drittes Kind. So geht es mir ganz gut, aber durch die freie Zeit, die ich jetzt auch brauche, haben meine Gedanken freien Lauf...inkl. den Hormonen ist das ein auf und ab meiner Gefühle.

LG Cekuuu, noch 49 Tage 🤪

7

Ähm Jaaa die Hormone:D

3

Ich bin seit gestern ein Ufu und kann es gar nicht glauben wie die Zeit rennt. Ich war doch gerade erst ein UHU 🤔. Ich freue mich wahnsinnig doll auf unser kleines Wunder 💙💙💙. Bis dahin genieße ich noch die freie Zeit. Ich hoffe euch geht es allen gut und wünsche noch eine schöne Schwangerschaft 🍀

8

Danke, das wünsche ich euch auch <3

10

Dankeschön ❤

4

Mich würde interessieren, wie die App heißt 😊

6

Preglife heißt die App ;)
Ich hab aber insgesamt 3 Apps. Jede hat ihre Vorteile :D

5

Hallo, ich habe noch 53 Tage und kann es nicht fassen wie schnell die Zeit vergangen ist.
ich freue mich schon wahmsinnig auf den kleinen. in den nächsten Wochen starte ich mal mit den Vorbereitungen.
bis jetzt habe ich nur die Kiste nir der Kleidung von meinem großen vom Dachboden geholt🙈
naja etwas Zeit ist ja noch
Liebe Grüße und eine schöne rest Zeit

9

Ohhhh ,
Wie toll, freu mich für dich.
Ich fiebere auch dem Tag entgegen💖💖.
Noch 68 Tage, es ist alles so aufregend.
Aber es kann ja immer los gehen, umso mehr man dem großen Tag entgegnet 💖.
Freu mich so auf meine Princessin. Du arme das mit dem Erbrechen ist ja echt schlimm, bin ich froh das der mist bei mir weitestgehend vorbei ist. Obwohl gestern war mir auch Hundeübel und ich musste einmal erbrechen. Ja die Endphase macht es nochmal spannend.
Ist es bei euch auch so, das die Mäuse so unruhig sind? Man sagt ja zum Ende werden sie ruhiger, aber meine Maus ist seit Tagen sehr unruhig und tritt und boxt alles was geht🤔. Hoffe das normal, meine Ärztin sagt auch sie ist im unteren durchschnitt was die Entwicklung angeht, aber wohl alles normal.
Oh man doch ganz schön lang geworden 😱🙊🤣.

Alles Liebe 💖💖💖31ssw

11

Hallo, auch ich habe nicht mehr lange. Mein ET ist der 11. 06. Bin auch schon total aufgeregt und gespannt. Freue mich wenn ich die kleine endlich im Arm halten kann und kuscheln. Naja etwas gedult noch , muss auch noch so einiges erledigen 😊. Wünsche euch allen eine schöne Restkugelzeit.

12

Hallo liebes, bei mir ist es heute endlich so weit mit dem UFU. Und ich bin einfach nur glücklich das ich immer noch schwanger bin. Den es drohte eine zeitlich eine Frühgeburt bei mir. Der gebärmutterhals ist immer msl wieder extrem kurz. Aber ich kann es mit viel liegen und Magnesium in Schacht halten. Da hast du aber echt nicht viel zugenommen. Bei mir sind es im Moment 9 kg. Geht auch noch finde ich. Bei meiner Tochter vor 3 jahren waren es damals 11 kg am ende. Aber alles ging sehr schnell wieder runter. Am Freitag hab ich wieder einen Termin zum Messen. Bin schon gespannt. Was wiegt dein körines im Moment? Lg und einen schönen Endspurt. 😊 mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗

13

Da hast du ja einiges durch
Ich hab nur die 3 Ultraschall und die sind durch.
Vor ner Wochen hatte der Zwerg ca.1900g
Morgen haben wir Geburtsanmeldung im Krankenhaus und werden wahrscheinlich den Kleinen vor der Geburt nochmal sehen dürfen

14

Ich habe mir damals ein Paket geholt. Damit ich jedes mal ein Ultraschall bekomme. Aber das hat auch eine Vorgeschichte. Bei mir wird es mit der Anmeldung wahrscheinlich noch zwei Wochen dauern denn da wo ich hin möchte darf es kein frühchen mehr sein. Alles gute weiterhin. Lg

weitere Kommentare laden