Ich muss Mal was loswerden,
Hier gibt es immer wieder Frauen, die sehr negative Kommentare und Bemerkungen von sich geben...
Falls sich jemand angesprochen fühlt, gut.
Hatten diese Frauen noch nie irgendwelche Bedenken oder Sorgen? Nur weil sie eventuell bereits das ein oder andere Kind bekommen haben, sind sie die Übermuttis und die besseren Frauenärzte!
Ständig kommen solche Sätze wie:
"Tja da hast du mal viel zu früh getestet und bist jetzt selber Schuld, dass du noch mal warten musst!"
Oder:
"Warum geht ihr immer alle so früh zum FA? Da sieht man noch nichts, und jetzt hast du Pech und musst dir bis zum nächsten Termin Sorgen machen! Kapier das nicht!"
Also zur Info, jede Frau und jede SS ist anders, zu behaupten, man sieht bei SSW 5+5 gar nichts ist gelogen! Bei mir konnte man alles, sogar ein pochendes Herz sehen!
Wart ihr NIE in der Situation, dass ihr Mal einen Rat brauchtet? Ach... Entschuldigung, ihr wusstet ja bereits vor der ersten Periode, wie ALLES funktioniert.
Meine Güte, wenn euch eine Frage nervt, dann gibt es die Möglichkeit sie zu ignorieren, anstatt noch mal schön drauf zu kloppen...
Und es wird immer mehr, so kann man auch dafür sorgen, dass sich die ein oder andere gar nicht mehr traut um Rat zu fragen! Ist natürlich total praktisch für so ein Forum!
Ich hoffe, dass mal drüber nachgedacht wird, bevor man antwortet. Einfach Mal etwas Empathie zeigen und sich in die Fragestellerin hineinversetzen!
Danke für's Lesen!
Also manche sollten mal einen Gang runterschalten!
Ich danke dir für diese mehr als wahren Worte!!! ♥️
Geb ich dir Recht :)
🙈🙈🙈
Schließe mich dir an find ich super den post 💪ich finde auch wenn man hier mal so mitliest oder selbst etwas verfasst hat das es manche gibt die einfach nur frech sind und keine hilfreichen Tipps geben außer Vorwürfe oder so sachen wie
'ja wenn du es eh schon wusstest warum machst du das dann so'
oder leute auf ihre schreibfehler hinzuweisen und manche sich darüber auch noch lustig machen wie jemand einen Punkt vergessen konnte oja solche Langeweile hätte ich auch gerne das ich so viel Mist quatschen kann das daraus schon ein Hobby wird
Braucht man sich leider nicht wundern wenn Großteil der Ladys nix schreiben bei solchen Leuten
Wie Recht du hast. 👍👍👍
Ich z.b. bin wohl eher der Typ Mehrfachmehrfachmama, der nie auslernt
Z.b. gestern ging es in einem Threat um Petersilie .
Ich weiss seit meiner 1. SS vor über 20 Jahren nicht, dass Petersilie in MASSEN zur FG führen kann.
Darüber wurde sich lustig gemacht. Ich fand es interessant !!!
Stimme dir voll zu!!!!
Du hast recht mit dem was du schreibst. Alle Frauen, die hier betroffen sind, also die Frauen die blöde antworten bekommen haben, sollten sich das nicht zu Herzen nehmen.
Denkt daran, dass die Frauen, die nur negative oder respektlose Kommentare verfassen, höchstwahrscheinlich keine Freunde haben und einfach einsam sind. Und weil sie sich so einsam und schlecht fühlen, müssen sie das auf andere übertragen. Damit geht's denen wahrscheinlich besser. Also einfach solche Kommentare ignorieren und weiter fragen stellen. Der Großteil der Frauen hier antwortet ja normal.
Und wie im echten Leben auch, sollte man sich nicht an Kleinigkeiten aufhängen und drüber stehen.
Gerade momentan fällt es mir bei speziell dieser einen Person auch oft auf.
Und auch sonst...
Ich gebe zu,auch ich denke mir oft meinen Teil,fange dann sogar an zu schreiben höre dann aber wieder auf,weil ich mir auch denke "Wenn keine netten Worte dabei sind,lass es doch einfach,das übernehmen dann schon andere die gerade auf diese Frage besser antworten können als ich in diesem Moment".
Und wenn man doch antwortet,dann muss man nicht "patzig" werden und schon gar nicht behaupten, nur weil es bei sich selber vielleicht nicht so war,dass Sachen unmöglich seien! Und wenn ich dann doch mal schreibe und jemand fühlte sich angegriffen oder sonst was und schreibt das auch zurück,dann lese ich mir meinen eigenen Text nochmal durch und entschuldige mich gegebenfalls oder stelle klar,dass es gar nicht so "grob" oder so rüber kommen sollte.
Daher stimme ich dir vollkommen zu,leider werden es einige wohl gar nicht mehr merken und es sind ja auch oft einfach immer die Selben. Von daher müssen wir uns damit hier im Forum,welches ja trotzdem für alle da ist,abfinden.
Lg