40 ssw und Übelkeit und erbrechen in der Nacht

Hallo liebe Kügelchen,
Ich bin jetzt in der 40 ssw 4 Tage bis zur ET.
Mir war Gesten Nacht ich würde von Übelkeit und leichtes erbrechen wach, und dann könnte ich ganze Nacht nicht schlafen weil ich so ein komisches Gefühl im Hals hatte und kaum Luft bekam.
Und jetzt hab ich bissen Kopfschmerzen und seid gestern Nacht musste ich schon 4 mal auf Klo (klein). Ich weiß nicht sind das Anzeichen für die Geburt oder ist das normal???
Also bei mein letzten Fa Termin war mein Muttermund schon ein wenig offen..? Und Schmerzen habe ich auch seid 2 Tagen im unteren Rücken und manchmal hab ich dann so ein Druck in der scheide.
PS. Das ist meine erste ssw sorry für soviel schreiben. Bitte um antworten.
Schöne kugelzeit euch noch

1

Ich wüsste nicht dass das typische Anzeichen sind.
Ich musste einmalig erbrechen als mein Muttermund vollständig offen war - DAS kommt oft vor.

2

Hallo,
Mir war auch wenige Tage vor der Geburt öfter schlecht und musste etwas spucken..
ich war auch sehr ko und hatte leichte wehen.. hab ich alles auf Übung geschoben weil ich noch 2 Wochen hatte..
naja. 10 Tage vor ET kam der kleine dann schon ;)
Meine hebi meinte das waren sicherlich schon Geburtsanzeichen, das ist gar nicht so selten.

Ich wünsch dir alles gute und eine entspannte Geburt wenn es soweit ist :)

3

Ja hab jetzt heute auch sehr starke bauch und Rückenschmerzen und Beine also da hilft mir momentan kein liegen kein sitzen garnix die schmerzen sind so schlimm grade... Ich hoffe das es bald los geht ich kann diese Schmerzen nicht mehr ertragen....

4

Ich drück dir die Daumen.
Aber wenn es zu schlimm ist, geh lieber mal zum Arzt. Vielleicht drückt das Baby irgendwo drauf und du hast deswegen solche Rückenschmerzen. Oder fragst deine Hebamme wenn du eine hast.

Gute Besserung (?) wenn man das sagen kann 😉