Hallo Juni Mamas 🤗

Thumbnail

Hallo meine lieben, wie geht es euch denn allen so? Ich bin im Moment einfach nur glücklich, das ich immer noch schwanger bin. Heute bin ich endlich ein UFU. Nur noch 50 tage, wenn die kleine Maus nicht früher kommt. Wahnsinn. Bin heute 33+0 ssw. Und schone mich wie es nur geht da mein gmh seit 4,5 wochen immer mal wieder stark verkürzt ist. Letzter Befund am Freitag war bei 3 cm, hätte nicht gedacht das er nochmal so lang wird. Er war schon bei 1 cm mit Trichter und regelmäßigen wehen. Wie es scheint habe ich es durch viel liegen und Magnesium in den Griff bekommen. Und natürlich eine Infektion die endlich mit Antibiotika behandelt würde. Mein Bauch ist auch schon ordentlich. Hab bis jetzt 9 kg zugenommen. Kleine Maus hatte letzte Woche 2000g. Und es tut so gut sich mal bei dem schönen Wetter in den Garten zu legen wenn man eh nichts anderes darf. Ab wann ist es eigentlich keine Frühgeburt mehr? 36+0 ? Also noch 3 wochen oder? Lg mit sofia an der Hand, 🌟Maxi fest im ❤ und Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗

1

Hallo dann schon dich noch etwas ab 37+0 ssw ist es kein frühchen mehr.
Ich hibbel gerade der 37+0 entgegen meine anderen Kids kamen alle in der Woche. Nur dieses mal ist es echt sehr anstrengend mir geht es zwar so recht gut aber ich bin soo träge müde ausgelacht .
LG jessy mit Bauch Krümel 35 ssw

2

Hey, schön, dass es Dir gut geht und alle Messungen gut aussehen bei Dir, das ist doch ein tolles Gefühl!
Ich bin ab morgen ein UFU und mir geht es auch recht gut, ich genieße es, bei den wärmeren Temperaturen in leichten Klamotten rauszugehen und schiebe stolz meine Kugel durch die Stadt😉ich genieße gerade alles so wie es ist und von mir aus darf es auch noch ein Weilchen so bleiben😂

3

#winke Hallo Sabrina.

Schön, dass im Moment bei dir alles in Ordnung ist. Die paar Wochen schaffst du auch noch. ❤

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤im Bauch

4

ich habe heute auch nur noch 50 Tage, aber die 9 Kilo hatte ich schon vor längerer Zeit drauf, ich bin jetzt bei knapp 13 Kilo #schwitz

Damit es keine Frühgeburt wird, musst du noch eine Woche länger warten :P also bis 37+0
Aber wir könnten Hoffnung haben, dass wenn sie jetzt kommen würden, dass sie zumindest vielleicht mit mehr beatmet werden müssen

5

Danke ihr lieben für eure antworten. Es tut gut sich auszutauschen. Ich denke schon das ich noch etwas durchhalte. Ich schone mich auf jeden Fall weiter. Und hoffe das ich es bis 37+0 ssw schaffe. Damit ich in das Kh kann wo ich möchte muss ich es bis zu der woche schaffen. 🙈 ich wünsche euch noch ganz schöne tage bei dem tollen wetter. Lg

6

Danke, auchso :)
Muss mich aber auch schonen, bin froh dass ich den Rhein neben dem Haus habe, so habe ich ein bisschen was vom Wetter :-)

Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste #huepf