Hallo ihr Lieben 😊 Ich bin aktuell in ssw 13+3 und mich würde interessieren wann ihr mit einer Vorderwandplazenta eure Schätze das erste mal gespürt habt? Danke für eure Antworten 😊
Vorderwandplazenta
Hallo,
Bei Nummer 1 war es zwischen 19./20.ssw. Jetzt bei Nummer 2 seit der 16.ssw immer mal wieder sporadisch. Beide Male VWP ;).
Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 18.ssw
Hallo :)
Bei mir wars in der 19/20 ssw.
Ist mein erstes Kind :)
Lg Teresa mit Julia 27 ssw💗
Ich habe meine Maus das erste Mal so um die 20-21 Woche gespürt. Ist mein erstes Kind.
Lg
Bewusst das erste ma gespürt an 19+5, davor auch schon ab und zu, da es meine erste SS ist war ich mir da aber nicht sicher 😃
Lg Sabine 23+3
22 ssw
Huhu hab auch eine Vwp. Das erste mal so richtig gespührt war in der 20ssw. Mein mann dann ab ca 22ssw..:)
Alles liebe dir noch ..
Lg rebecca mit babygirl inside 36ssw💟💟 ET-35
Also bei 17+0 ein leichtes blubbern dann nichts bei 20+0 ab und an zarte tritte und 21+0 tritte und von außen sichtbar 🙈
Vanessa mit Amelie 6 an der Hand einem ❤ 2 🌟🌟 im ❤ und Babygirl 22+2 im Bauch 🤰👨👩👧👧💗
Hallo 😋
Genau so war es bei mir auch 😍
Liebe Grüße Dinchen mit Krümel 25+4 🎀 inside
Hi,
Beim Großen in der 19. SSW das erste Mal, so richtig regelmäßig ab der 22. SSW.
Die Kleine jetzt schon ab der 17. SSW gelegentlich. Regelmäßig ab der 20. SSW.
Beides Mal eine VWP, jetzt sitzt sie allerdings tiefer, ich spüre die Kleine deutlicher und öfter als den Großen.
Hallo also schon ab der ca. 14 ssw hatte ich ein gasaaaaaaaaanz zartes Gefühl ihn zu spüren aber eindeutig erst ab der ca. 18. ssw mein Mann könnte ihn ab der 21. ssw von außen spüren. Gesehen habe ich seine kleinen Tritte das erste mal in der 20 ssw. Wenn ich meinen Bauch beobachtet habe.
Juhu
4. Ss erste mal vorderwandplazenta
Eindeutig gespürt 19+0 ssw...
Liebe grüße Hexe