Gewicht und so

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt in der 31 ssw und wir waren gestern zum 3ten utraschall und die Frauenärztin hat gesagt das die kleine Maus bisschen zierlich ist sie hat nur 1370g. Sonst ist alles ok . Mach mir bisschen sorgen hab ja noch leichten zucker muss auf meine Ernährung achten muss aber noch kein Insulin spritzen.

Bei wem waren die babys auch so zierlich in der 31 woche und es ging alles gut? Danke im voraus

1

Also meine sagt auch immer dass ich ein zierliches Mädchen bekomme aber so zart war meine in der woche bei weitem nicht!!

2

Huhu unsere kleine Mausi hat 1480 g und ist 42 cm... auch in der 31 ssw 😊

Lg

3

Ich weiß, die Angaben in Apps und so sind auch immer nur Schätz- und Richtwerte...aber ich habe gerade mal bei der Urbiaapp geguckt,was in der 31 Woche für ein Gewicht steht und das wären laut App so ca. 1500g.
So viel drunter liegt dein Mäuschen ja dann nun auch wieder nicht.
Manche sind halt einfach zierlich.
Wie groß bist du denn und dein Mann?

Lg

4

Wir sind jetzt keine Riesen. Normal halt

5

So lange sonst alles stimmt und deine FA da nicht sehr beunruhigt ist,würde ich da glaube erstmal beruhigt sein. Denke sie würde sagen, wenn was sehr im argen liegt.
Aber wie das so ist, man macht sich ja immer irgendwie nen Kopf,wenn es um die Kleinen geht.

6

Bin ebenfalls in der 31. SSW und unser Kleiner ist auch zart mit 1300g. Der FA sagt aber dass alles in Ordnung ist und sich alle Babys individuell entwickeln. Mein Bauch ist auch im Vergleich noch ziemlich klein.
Mach dir keinen Kopf, solange es dem Baby gut geht ist alles okay.

7

Hallo die Frauenärztin hat ja gesagt das alles ok ist

8

Hallo,

Mein Sohn wurde in der 31.ssw auf 1333g geschätzt (habe gerade mal nachgeschaut). Also recht zart. Geschlüpft ist er mit 49cm, 35cm KU und 3560g. Hatte also gut aufgeholt ;).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 18.ssw