Zuallererst versteht es nicht falsch, ich freue mich sehr auf mein Baby.
ABER momentan bin ich einfach so lustlos, ich habe einfach keine Lust mehr schwanger zu sein. Mir andauernd Sorgen zu machen wenn ich länger keine Bewegungen spüre, andauernd auf die Bewegungen zu hoffen, ständig anderen zu erläutern wie es mir geht und mich ständig zu fragen ob ich mich nun gesund oder ungesund verhalte.
Geht es hier sonst wem so ?
Bin erst in der 19. ssw - also noch reichlich Zeit bis zum Ende
Lustlos im Bezug auf die Schwangerschaft
Hallo, bin zwar schon etwas weiter als du, (33ssw) aber ja, mir geht vor allem die Salami so ab... hätte ich nie für möglich gehalten, oder einfach irgendwas essen an einem offenen Buffet.... nun hat man auch noch die Sorge, das auf den letzten Metern etwas passieren könnte !
Und diese Ungeduld, das kleine Wunder endlich in den Armen zu haben
LG Mel inside
Aber etwas von einem buffet nicht zu essen finde ich schon sehr extrem.
Nachdem ich nicht schwanger schon schlechte Erfahrungen mit einem Buffet gemacht hatte, finde ich es persönlich nicht zu extrem xD
lg
Hör auf dich das zu fragen, du machst das toll, so wie du es machst. So wie jede Frau, die zumindest auf Alkohol und Nikotin verzichtet oder es zumindest reduziert das Rauchen.
Hallo!
Also bei mir ist das mit Fortschreiten der Schwangerschaft immer entspannter geworden...irgendwann spürst du das Baby ständig, du fühlst auch was dir gut tut und auch was das Essen angeht bin ich lockerer geworden. Klar gibt's keinen rohen Fisch oder so, aber ich denke kaum noch dran. Also, es wird bestimmt besser mit den Sorgen, noch etwas Geduld ☺
LG Maja, 37 Ssw