Hey Leute habe angst das ich noch einmal eine fg erleben muss laut meiner rechnung wär ich heute 7+0 und man sah nur das am foto und bei meiner fg war das erste us in der 6.ssw so jetz habe ich angst das ganze nochmal durch zu machen.
Habe angst
Bei mir sah man erst Anfang der 9 SSW Embryo und Herzschlag. 6+6 war auch nur eine FH zu sehen. Drück dir ganz doll die Daumen! Ich bin jetzt in der 31 SSW.
Bei mein 2 sohnen sah ich in der 8. Woche schon was
Und danke habe nächst Woche wieder Termin und das war bei der fg dan so das er beim zweiten Termin auch nichts sah und mich zur Ausschaltung schickte😢 deswegen auch meine Angst
Hallo :)
Das selbe Problem hatte ich vor ca 6 Wochen auch. Ich war aich völlig verzweifelt und hatte Angst weil ich auch schon einige Fgs hatte. Aber mein Zwerg hatte wieso auch immer 2 Wochen verspätung. Sprich die Schwangerschaft ist 2 Wochen jünger. Es hat sich was verschoben. Jetzt ist alles da wo es hingehört. Gib nicht gleich diw Hoffnung auf. Es wird bestimmt alles gut.
Glaub an dich und dein Kleines!!!
Alles alles Liebe
Hallo Andrea,
Ich habe leider nicht direkt eine positive Erfahrung, die ich mit dir teilen kann. Aber ich hatte im Januar ein „Windei“ und mein Arzt sagte mir, dass zwei „Windeier“ hintereinander sehr unwahrscheinlich sind.
Bitte gebe die Hoffnung noch nicht auf und versuche positiv zu denken. Man liest hier immer wieder von kleinen eckenhockern - vielleicht ist dein Krümel diesmal auch etwas schüchtern und hat sich einfach nur sehr gut versteckt.
Ich wünsche dir, dass du beim nächsten Termin mehr sehen darfst 🍀
Sissi mit Tom fest im Herzen + 🌟 + kleiner Hoffnung im Bauch
Ich hoffe ich kann dir auch etwas mut machen! Hatte im Januar eine Fg und dürfte im März schon wieder positiv testen. Beim Frauenarzt war bei 6+0 auch nur eine leere fruchthöhle zu sehen, er redete schon von Windei und Ausschabung aber gab mir noch eine Woche Zeit. Und siehe da bei 7+0 sah ich einen Embryo und den Herzschlag!! Er hat mich etwas zurückdatiert, mein Eisprung hat sich wohl etwas verschoben... jetzt ist alles super!!
Gib nicht auf und glaube fest daran!!
Hast du denn Symptome??
Ne nicht mehr wirklich aber bei mein zweiten wurde mir nur schlecht wen ich die vitamine aus der Apotheke nahm sonst nicht und beimersten kotze ich mir die seele aus dem leib nicht mal eine baby Nahrung behilt ich da bis ich tropfen bekam bei der fg hatte ich nichts außer plötzlich ein mal bin ich an ein hund vorbei der gerade nen haufen auf den gehweg machte da reckte es mich fast zum erbrechen und jetz hatte ich brustziehen und leisten ziehen und leichte Übelkeit morgens vor dem Frühstück was danach weg war und fress atakken bis zum wochen ende fühlte sich alles gut an und seit mo weniger überlkeit und hunger is auch weniger😢
dir bleibt wohl nichts anderes über als abzuwarten .... es ist bei jedem anders.. bei manchen sieht man erst später was oder dein eisprung hat sich verschoben... bei mir konnten man immer schon ab der 6./7 Woche ein embryo mit Herzschlag sehen .. hatte auch schon 3 fehlgeburten..
Bei mir wurde auch in der rechnerischen 7. Ssw nichts gesehen.. will jetzt nicht den ganzen Ablauf hier rein schreiben aber es ging alles gut und ich wurde 2 wochen zurück datiert 🤗 heute 14. Ssw 😍 wünsche dir auch, dass sich etwas verschoben hat und du dein kleines beim nächsten US bewundern kannst 🍬🍀
Gute morgen an alle eindickes danke für die lieben Worte jetz wo ich das schreibe /schieb fielen mir dicke Tränen über die wann wegen euer lieben unarmed worte bei beiner fg war ich mir mein Gefühlen allen es tu echt gut das zu lesen
Ich habe zwar seit gestern wiedercmehr Übelkeit sonst nix aber noch immer Angst