5 ssw muss immer wieder auf die toilette es drückt immer🙄ist das normal
5ssw immer auf die toilette normal?
Das hatte ich in beiden Schwangerschaften auch extrem. Fast so schlimm, wie mit Riesenmurmel 😅
Mein FA sagte, das liegt an den Hormonen (wie eigentlich alles, oder!?), da sich alles ein bisschen neu sortiert und auf Hochtouren läuft.
Ich meine, das war so um die 8.-9. SSW vorbei
Das hoffe ich mal🙄 Genau das übliche unterleib ziehen immer wieder,ubelkeit,natürlich auch starke brüste schmerzen
Hoffe das es dann iwann aufhört
Hallo :)
ja absolut, hatte das in der 5.ssw besonders am Abend kurz vorm Schlafen, also wenn man zur Ruhe kommt. LG
Hallo
Ja das hatte ich auch. Musste teilweise ab und zu 5-6x nachts zur Toilette und am Tag genau das selbe ständig dieser Druck. Lg
Hallo alles ganz normal war bei mir in der 5.und 6. Ssw auch so mittlerweile bin ich in der 9 und ich muss nicht mehr so oft auf Toilette. Hatte ich bei meiner Tochter damals auch am Anfang dann war es besser und gehen Schluss kahm es dann wieder 😊
Ja da hast du recht, gegen Ende wird es auch wieder schlimmer. Das merke ich jetzt gerade. Ständig der Druck nach unten und den Drang aufs Klo zu müssen 😄
Ich bin jetzt in der 6ssw (5+3) und hatte das in der 5ssw auch, musste mindestens alle 2 stunden auf toilette rennen :D seit 2 Tagen ist es besser geworden, jetzt gehts auch mal 4 bis 5 Stunden ohne rennen zu müssen. :) und durchschlafen geht auch wieder.
LG Kyra mit Krümel im Bauch
Hi,
ich bin 18 ssw und muss ständig auf Toilette😂 also weiß ich nicht,ob das bei jedem aufhört 😏
VG
Ich hatte das auch. Und jetzt wieder 😴... Meine FA meint es liegt daran das der Körper sich nochmal bestmöglich reinigt. So schützt er dich und dein Baby vor Infektionen. Daher sollte man trotzdem gut trinken. Auch wenn es nervig ist ;).
Das habe ich auch seit Beginn! Bin ab morgen in der 17. Woche und es hat bis jetzt nicht aufgehört, aber so übe ich schonmal 🤣🤣 Bin inzwischen an die kurzen, häufig unterbrochenen Nächte gewohnt, muss etwa alle 1 1/2 Stunden aufstehen. 🙈