Tropferlweise...

Hallihallo,

ich glaub ich dreh schon durch.. seit heute Nachmittag kommt immer wieder tröpchenweise Flüssigkeit in mein Höschen..

Ganz wenig.. aber ich spür es deutlich dass da was rinnt! Es fühlt sich dünner an als Ausfluss aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Der Kopf liegt schon fest im Becken, kann es sein dass es tatsächlich die Fruchtblase ist aber deswegen nur Tröpchen durchkommen wenn ich mich bewege?

GmH war heut bei der Untersuchen auf 2cm verkürzt, bin 38+3, vorwehen sind da aber absolut nicht stark.

Ich will nicht als hysterische Erstgebärende ins KH fahren, falls es doch nicht die Fruchtblase war.

Ich weiss ihr könnt keine Diagnose stellen, aber Erfahrungen wären cool :)

Danke euch!

1

hole dir morgen PH Teststreifen aus der Apotheke. Damit kannst du es messen. Da FW andere PH werte hat als Urin. Und was hier immer wieder gesagt wird das man FW nicht halten kann wie Urin.

2

Hm ja stoppen kann ichs nicht, aber ausfluss kann man ja auch nicht stoppen desw weiss ich net 🤷‍♀️
Ich hol mir morgen definitiv diese teststreifen :)

Danke!!

Lg

3

ausfluss ist aber auch nicht unbedingt flüssig und ich merke nicht das ich ausfluß habe ich sehe das nur an der Einlage. Wenn es rinnt würde ich das eher mit Urin oder so vergleichen statt mit ausfluß

4

Hallo!
Ich hab das heute auch schon den ganzen Tag und heute morgen kam es mir sogar recht viel vor. Hatte heute sowieso Kontrolle im KH und hab es gleich gesagt. Bei mir war der Test auf Fruchtwasser negativ. Es fühlt sich sehr flüssig an, ist aber anscheinend nur Ausfluss (den hab ich seit Samstag der Schleimpfropf abging vermehrt, aber bis heute wars nicht so schlimm).
Lass es einfach abklären.
Liebe Grüße Johanna (heute ET) :-/

5

Nabend,

Das klingt nach einem Blasenriss oben. Das hat nichts mit Hysterie zu tun wenn Sie ins Kh fahren, sondern mit Vorsicht. Wenn es die FB ist muss aufgepasst werden das sich keine Infektion bildet.. Das kann nämlich böse folgen haben. Lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig.

Lg und alles gute

6

Hi
Ich hatte das gleiche problem im Februar. Bin dan auch ins kh der test war negativ.
Es lief dan dem kompletten Tag weiter, hab abends wieder im kh angerufen sollte dan nochmal kommem dann war der test positiv wurde dan direkt eingeleitet weil ja schon 12h rum waren und die Blase wohl oben gerissen sei. Ich hatte unserer wunder 3h später im arm :)
Lass es überprüfen.
Ps Fw richt süß :)

Lg Cari mit ❤ im Arm