Hallo und guten Abend zusammen 🤗
Habe da mal eine Frage und ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten 😩
Habe seid paar Tagen so ein starkes brennen bzw schmerzen unter meiner linken Brust das ich daran kaputt gehen könnte 😩 das ist ein Schmerz der kommt und geht, ob ich ein BH an habe oder ohne. Es ist aufjedenfall keine offene Wunde oder es ist auch nichts gereizt. Sobald ich mich hinlege ins Bett oder so hab ich so ein brennen schmerzen und so ein ziehen das ich heulen könnte..
Ich hoffe jemand von euch hat so was ähnliches und wisst was es sein könnte.. 😔
Vielen Dank schonmal
39 SSW - schmerzen und brennen unter der Brust (links)
Hallo, ich habe dieses brennen oder drücken, oben rechts meistens und manchmal oben links. Schwangerschaftsgetose wurde nun schon des öfteren ausgeschlossen, ich selbst denke es sind die Beine meiner kleinen. Ich spüre wie sie da oben schön gegen die Leber liegen. Vllt ist es ja das? Wenn du dir aber zu unsicher bist geh lieber ins KH.
LG Mel 💖 (33 ssw)
Ohje hört sich bei dir auch nicht so gut an 😩 gute Besserung 💖 ich hab Gott sei dank morgen meinen Frauenarzt Termin und frag mal meinen Frauenarzt. Meinst du wirklich es könnten die Beine sein ? 😓
Lg Vane (39ssw)
Oh ja, heute morgen hatte ich genau gespürt, wie sie dagegen getippelt hat 😂
Aber lass es unbedingt abklären :) ich werde nächste Woche bei der Besprechung im Kh auch wieder drauf hinweisen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen
LG
Evt. Zwerchfellbruch? Kann bei Schwangeren schon mal vorkommen...
Ehrlich ? Hab ich noch nie was von gehört 😦 muss ich mal meinen FA fragen.. lieben Dank für die Antwort
Hallo! Hab ich auch schon ein paar Wochen und in der ersten Schwangerschaft war's auch so. Bei mir sind es die Rippen bzw das Brustbein. Einfach zu wenig Platz 😜
LG
... bin 36+6
Hey 🤗
Alsoooo es hört sich schon logisch an, weil es drückt und brennt und schmerzt 😒😩