Hallöchen Ihr Lieben,
wären lieb, wenn ihr mal auf das USbild schauen könntet. Ist die SSL so korrekt ausgemessen? Ich habe den Eindruck dass die Messung (unten) außerhalb der Fruchthöhle liegt?!? Also das Kreuz sich gar nicht mehr in der Höhle befindet?
Was meint ihr? Wäre sehr dankbar für Antworten! 🌷🌷
Vlg
SSL falsch gemessen?
meine liebe... Spekulationen ob hier was richtig oder falsch gemessen wurde machen docdichh doch nur verrückt. vertraue doch einfach darauf dass du nicht die erste schwangere deines frauenarztes bist und er schon weiß was er da macht 🤗 solange dieser sagt dass alles gut ist kannst du nicht mehr machen als dich zu entspannen und dich zu freuen 😚
glg sabsalabim mit Tochter 2 Jahre und babyboy 26 ssw 💜💙
Vielen Dank für deine Antwort🙂🌷
Interessiere mich was andere dazu sagen.... 😃 geht mir wie beschrieben um die Fragestellung.
Hallo,
zu Anfang befindet sich das Baby mit dem Dottersack meist direkt an der Wand, sodass es schwierig abzugrenzen ist und somit auch schwierig zu messen ist.
Ich finde das Ultraschallbild ohnehin sehr ungenau. Du scheinst ja extrem früh zu sein. Ich kann da gar keine genauen Strukturen unterscheiden.. daher denk ich das dein FA auch nur ungenau messen konnte. Bei der nächsten Untersuchung wirst du sicher mehr sehen und auch eindeutigere Ergebnisse haben.
Lg
Ja..das war in Vertretung. Die Ärztin meinte auch, dass Sie mit dem US Gerät an diesem Tag nicht zufrieden sei. 😅
Danke für deine Antwort 🌷
Hi,
Ich hätte da nicht mal genau gewusst, was ich überhaupt hätte messen sollen 😂.
Die Ärztin wird da schon wisden was sie tut und so genau messen wie möglich.
Grade ganz am Anfang nicht immer leicht
Mein Arzt stuft deswegen auch nur vor oder zurück, wenn er 2x an unterschiedlichen Terminen auf den geäbderten Wert kommt.
Ich wusste ja, wie weit ich bin, da ich den ES bestimmt hatte.
War laut seiner Rechnung 10 Tage weiter.
Erster Ultraschall 10 Tage zurück, 2. Ultraschall (2Wochen später) 9 Tage zurück, dann hat er mich auf das Datum zurückdatiert.
Passt jetzt bis auf einen Tag genau zu meiner Rechnung.😊
Vertrau einfach mal drauf. Davon abgesehen werden auch in den nächsten Wochen immer wieder Abweichungen beim messen vorkommen. Einfach nicht verunsichern lassen. Vor allem zum Ende hin ist nicht mehr so viel Platz und wenn man dann evtl auch noch bei verschiedenen Ärzten ist, entstehen immer Unterschied.
Alles nicht schlimm.
LG Sarah 15+1
Geht nicht um ein „nicht-Vertrauen“. Geht um eine objektive Meinung ob das untere Kreuz außerhalb der Höhel liegt 👍🏽 nicht mehr und nicht weniger 😅
Trotzdessen- Danke für deine Antwort 😊