Gestern hab ich noch einen Beitrag geschrieben zum Thema Senkwehen bzw Übungswehe.... Diese haben gestern nicht mehr aufgehört und sind immer stärker geworden und dann wusste ich plötzlich "das sind keine Senkwehen/ Übungswehe mehr" . Wir sind dann Nachts ins KH und da es eigentlich ein geplanter KS werden sollte, wurde die Kleine um 3:30 geholt , um 3:59 lag sie schon in unseren Armen... Sie wollte wohl doch selbst entscheiden wann sie kommt. Es wurde prophezeit, dass sie ein Riesenbaby wird... Schätzungen um die 4 kg und weit über 50 cm. Die Realität sieht anders aus, sie wiegt 3320 Gramm und ist 50 cm lang, ein absolutes Durchschnittsbaby! Wir sind überglücklich und kuscheln jetzt. Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und eine schnelle Geburt
Philippa ist doch schon gelandet!
Oh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte die Nacht auch schon regelmäßige Wehen und seit Tagen auch extremen Druck nach unten.. jetzt zieht es auch wieder.. mal sehen ob sich unsere Maus auch bald entscheidet zu kommen.
Kuschelt schön ❤️
Lg aspa mit Selina (6) und Maikäfer im Bauch (ET-10)
Ewig kann es nicht mehr dauern. Und plötzlich sind sie einfach da! GLG
Ui wie toll 😍 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Philippa!
Schöner Name.
Ich hoffe bei mir gehts auch bald los.
Kuschelt fleißig 💕
Liebe Grüße Birgit ET - 10
Unerhofft kommt oft... Hat bei uns tun gestimmt! :) Alles Gute weiterhin. GLG
Oh Liebes...wie schön. Das freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. Eine wundervolle Kuschel und Kennenlernzeit. 💖
Ich habe mich sehr schnell von meinem KS erholt. Hoffe dir wird es auch so gehen.
Alles Liebe und Grüsse Annika mit Yasin an der Hand und Alya im Arm 2 Wochen alt.
Ich muss sagen bisher hab ich den geplanten KS psychisch besser weg gesteckt, als den Notkaiserschnitt... Solangsam spür ich aber schon Schmerzen an der Narbe. Ich hoffe auch ich erhole mich schnell!! GLG
Herzlichen Glückwunsch,
Der Name ist wirklich schön!
Das lässt einen ja hoffen dass es dann doch schnell gehen kann😊
LG Katrin ET-4
Glückwunsch zur kleinen Maus! Wann wäre denn der eigentliche Et?
💕🍀
Der errechnete ET wäre der 19.5. gewesen! Das Planungsgespräch für den Kaiserschnitt hätte ich am Montag gehabt! Mäuschen hatte anders Pläne!
Das ist ja meist so!
Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Maus 💜
Mein geplanter Ks ist am 11.5, mache mir Gedanken wenn es früher losgehen sollte wie es dann mit der Narkose wäre, warst du eh Std. Nüchtern weil es nachts war oder wurde eine Vollnarkose gemacht?
Hätte gegen 19:00 / 19:30 das letzte Mal was gegessen... Um 3:30 war dann der KS, bräuchte keine Vollnarkose.... Mir wurde auch nicht schlecht oder so. GLG
Ich hatte 2016 eine Einleitung die nicht funktioniert hat. Am 3 Tag (nachmittags) haben wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden. Ich musste irgend was trinken (weiß nicht was, war mir in dem Moment auch egal) weil ich natürlich nicht nüchtern war. Eine Stube später war neun kleiner schon da. Es geht auch wenn man nicht nüchtern ist, wie man sieht.
Du haben also ihre Mittelchen damit man trotzdem dabei sein kann