Wann wart ihr das erste mal beim FA

habe Ihr Bilder und hat man das Herz schon schlafen gesehen

1
Thumbnail

War Anfang 5 ssw das erste mal beim FA, man hat aber nur einen kleinen Punkt gesehen :)
Herzschlag war in der 7 ssw zu sehen -> Bild 😊

LG
Josi & Bennet (4 Monate ❤️)

2

Lass dir Zeit, ich war in der 7.SSW und man konnte nichts sehen. Hab mich dann eine Woche lang bis zum zweiten Termin total verrückt gemacht.

3
Thumbnail

Herzschlag 6+0

4
Thumbnail

Das war mein Würmchen an 6+3 😊
Man konnte Embyro und Herzschlag erkennen 😍 Der erste Termin war allerdings an 5+3 und man hat da nur die Fruchthülle und den Dottersack gesehen... Zu früh zum FA zu gehen hat wenig Sinn denn man sieht da oft noch nichts.
Alles Liebe 😊

Mel mit Twins (8J) an der Hand und Würmchen im Bauch 8.Ssw

5

Ich war in der 6. Woche das erste mal da, da hat man nur die Fruchthöhle gesehen. In der 8. Woche das nächste mal, da hat dann ach das Herz geschlagen.

Kumulus15 mit Krümel 18+5

6

Hallo, ich war immer erst Ende der 7. - Ende der 8. SSW das erste nal beim FA und wurde jedesmal mit einem Embryo inklusiver Herzschlag belohnt 😊 zu früh macht einfach keinen Sinn, man sieht nich nichts im US ust unsicher und muss nichmal kommen um zu wissen, dass alles in Ordnung ist mit der SS 😉 liebe Grüße

7

Bei 4+5 wo nichts war. Dann bei 5+2 ein minipunkt ohne was drin und bei 6+0 der Herzschlag

8

Ich war zu vollkommen unterschiedlichen Zeitpunkten das erste Mal (zwischen 4+4 und 7+0). Dieses Mal gehe ich erst bei 10+x und freue mich jetzt schon wie Bolle, dann schon einen richtigen kleinen Menschen sehen zu können.

9

1. Kind: ca. 6/7. Woche >>> ♥️👍
2. Kind: 5. SSW (hatte Pilz, würde sonst nie so früh gehen), natürlich noch kein Herzschlag
3. Kind: 8. SSW >>>> ♥️👍
4. Kind: 1. FA-Termin 08.06. (werde da ca. 9. SSW sein)