hi liebe bald-mamis🙋♀️
kurze frage: wie oft am tag haben eure mausis schluckauf? irgendwie merke ich seit ein paar tagen immer häufigeren schluckauf meiner kleinen, teilweise bis zu 5-6 mal täglich und nach google-recherchen natürlich die schlimmsten sachen gelesen🙈😭 bin eh so ängstlich und bilde mir ein, das könnte tatsächlich mit der nabelschnur zusammenhängen😣😔
danke euch schon mal und schönen sonntag noch💕
lina mit mini👧 31. ssw
wie oft baby-schluckauf? 31. ssw
Ich habe das total selten 🧐
Bin auch schon am zweifeln. Vielleicht einmal die Woche. Meine anderen Kinder hatten das öfter.
Lg Nadine mit Mariella, Marlon und Finley an der Hand und Babygirl inside 💖 33.ss
Ich bin jetzt in der 34. Ssw und die letzten Tagen war das Schluckauf wieder häufiger (3-4 mal am Tag - manchmal aber auch nur 2 mal)
Liebe Grüsse
Huhu ,
Ich bin in der 35 Ssw und meine Maus hat das auch gefühlt 3- 5 mal am Tag und das schon seit paar Wochen.
Aber bei ihr ist alles super und in Ordnung 😊👍.
Man ließt echt die dollsten Dinger im internet, deshalb lese ich auch schon kaum mehr nach und Frage lieber hier, die Erfahrenen😅😊🙋.
Lg Leoni
hallo leoni😌 puh dann bin ich aber nun schon beruhigter wenn das bei dir auch so „oft“ ist🙏 und hoffe natürlich auf nichts schlimmes. es ist meine zweite ss und bei meiner ersten tochter hatte ich nicht ein einziges mal schluckauf bemerkt🙊
lg☺️
Ja die kleinen üben auch das Atmen und deshalb ist es eig. Ein super Zeichen❤.
Lg
Mein kleiner hatte täglich mehrfach Schluckauf im Bauch und auch nach der Geburt häufig. Mittlerweile ist er fünf Monate und hat nur noch gelegentlich Schluckauf.
Mach dir keinen Kopf 😘
🙏😌danke, ich werd‘s versuchen- vor allem nicht zu viel online zu lesen🤦♀️
Unsere Tochter hatte das mehrfach am Tag. Auch als Baby noch. Sie war und ist topfit.
Mach Dir keinen Kopf
mein Krümel hatte noch nie Schluckauf *g*
Hihi ich glaub mein kleiner auch nicht 😉
Bei unserer Tochter hatte ich es fast ständig und auch heute noch bekommt sie es immer wieder, wenn sie müde wird. Nun ist ist acht und hat es häufig. Jetzt in der Svhwangerschaft kam es nicht einmal vor.
🤔das ist interessant, denn ich hab mich auch schon gefragt ob es evtl an der plazenta-lage liegen könnte. in der ersten ss war diese vorne, nun hab ich eine hinterwandplazenta und spüre auch die bewegungen extrem stark
Hallo, es ist sehr gut wenn das Baby Schluckauf hat. Denn es übt das Atmen! Das ist dann nicht so ein Schluckauf im eigentlichen Sinne. Also ich freue mich über jedes "Schluckauf"
Mein Klkeiner hatte auch oft Schluckauf (kann gar nicht mehr sagen wie oft). Leider hat er es jetzt immer noch und ist dann sehr genervt und weint. Ich drücke dir die Daumen, dass es deinem Zwerg nicht so geht, wenn er auf der Welt ist.
Hi ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 39. Ssw und seit ein paar Tagen hat unsere Kleine mehrmals täglich Schluckauf. Kam zwar die ganze Schwangerschaft immer mal wieder vor, aber 3 - 4x am Tag hat mich jetzt doch auch etwas gewundert. Aber wenn sie so fleißig das Atmen übt, schlüpft sie vielleicht ja auch ganz bald! :)
Viele Grüße