5ssw

War heute beim Arzt um abzuklären ob ich das Metformin weiter nehmen muss wegen der Insulinresistenz oder nicht sie hat gesagt das ich eine Zyste am li Eierstock sieht und eine hoch aufgebaut Schleimhaut soweit so gut und die Zyste ist nicht schlimm das kommt weil der Es verspätet war das ist auch in Ordnung aber sie hat mich auch über eine Eileiterschwangerschaft auch aufgeklärt und gesagt wenn ich sehr dolle schmerzen haben sollte und Fieber soll ich ins Kh fahren jetzt ist meine Frage muss ich mir sorgen machen Lg habi

1

Nein, in der 5. Woche musst du dir deswegen keine Sorgen machen. Da ist ja gerade erst die Regel ausgeblieben und oft sieht man noch nichts im Ultraschall außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Das ist zu diesem Zeitpunkt ganz normal.
Wann hast du deinen nächsten Termin?

2

Danke da hast du mich beruhigt muss dann wenn mein Arzt wieder da ist am 03.09 Termin habe ich keinen muss dann da anrufen schnellstmöglich hat der vertrender Arzt gesagt das er alles nochmal bestätigt lg

3

Da wirst du dann bestimmt schon die Fruchthöhle sehen und vielleicht auch den Dottersack. ☺
Die ersten Wochen sind am blödesten, weil einem nichts anderes übrig bleibt, als sich in Geduld zu üben und zu warten. Das ist sehr schwer. Aber versuch positiv zu denken. In den meisten Fällen geht alles gut, obwohl man im Netz so viele negativen Erfahrungen liest. Die, denen es gut geht, haben ja auch keinen Grund, viel darüber zu schreiben, sondern freuen sich einfach. Lass dich nicht verunsichern und versuch dir etwas Gutes zu tun. Das hilft euch jetzt am meisten. 😊

weiteren Kommentar laden