Hallo Zusammen,
gestern bei 5+1 war ich bei meinem ersten Ultraschall Termin. Meine Ärztin warne mich schon und meinte es könnte sein das man nichts sieht...auf dem Ultraschall konnte man nur was „erahnen“. Anfang des Jahres hatte ich eine Fehlgeburt nach MA in der 9 ssw weil sich die Schwangerschaft nicht weiter entwickelt hat bzw ganz schleppend und ich musste Ausgeschabt werden.
Es waren sehr sehr harte Wochen.
Ich bin nun total verunsichert und könnte direkt los heulen weil ich Panik habe das mir das nun wieder passiert 😪
Hcg wurde abgenommen, kriege erst Anfang der Woche die Ergebnisse.
Bitte schaut euch das Bild an.
Bitte um Meinung...unsicher😪
Bei meinem Ultraschall bei 5+2 wollte ich den Ärzten nicht glauben weil ich auf dem Bild überhaupt nichts gesehen habe. Dieses "nichts" hat mich die ganze Nacht mit tritten wach gehalten und kommt in ca 10 Wochen zur Welt😊 ich hatte vorher auch 2 fehlgeburten und kenne deine Angst
Hallo,
ich war bei 5+4 beim Frauenarzt (Vertretung weil meine Ärztin Urlaub hatte). Sie sah nur eine leere Fruchthöhle und meinte direkt das sieht nicht gut aus. Ich war verzweifelt denn auch ich hatte im November 2017 einen MA in der 9 Woche wegen Trisomie 9. Als ich dann bei 6+1 bei meiner FA war sah man einen 4,7 mm großen Embryo und das Herzchen schlagen .
Also lass Dir nicht den Mut und Deine Freude nehmen. Es wird bestimmt alles gut.
LG
Hey!
Sehe ich genauso.
Wollte nur sagen, dass ich das immer wieder heftig finde, dass FÄ in der 6.ssw sagen, dass man mehr sehen MUSS als eine leere Fruchthöhle. Unglaublich. Ist doch völlig normal...
Liebe Grüße!
So sah bei mir auch aus. Und bin jetzt in 18 ssw. Mach dir keinen gedanken.