Schmierblutungen 5. ssw

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit gestern Nacht leichte Schmierblutungen. Heute morgen bin ich erst zur Arbeit, weil es weg war, dann kamen sie aber wieder. Ich bin verzweifelt. Ich war dann beim FA, sie meinte, dass man abwarten muss. Sie hat Blut genommen, um den HCG Wert zu kontrollieren und am Montag soll ich wiederkommen, falls noch Schmierblutungen sind. Falls ich eine richtige Blutung bekomme, war das ein früher Abgang und ich brauche theoretisch nicht kommen.
Habt ihr Erfahrungen? Ich bin echt traurig :-(
Ich gehe davon aus, dass es nichts wird.

Liebe Grüße und alles Liebe euch #klee

1

Huhu
Mir geht es Grad genauso. Bin wohl 5+1.
Beim FÄ war alles ok. Hat auch Blut für hcg und progesteronwert abgenommen.
Jetzt hilft nur zu entspannen übers we.

2

Hey ich hatte bei meinem 2. Sohn auch Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft, aber es ist alles gut gegangen.
Keiner konnte mir sagen woher die kamen.
Ist natürlich erstmal ein Schock und jetzt kannst du nichts tun als abwarten.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

3

Hey ich hatte das auch bin jetzt 12 plus 4 war lediglich ein kleines hämatom was man auf dem us nicht sehen konnte drücke dir die Daumen

4

Hey, ich weiss ein bisschen wie du dich fühlst.
Ich bin heute aber erst bei 4+0, teste seit Mittwoch positiv und auch der Strich wurde bis jetzt immer Stärke.
Habe aber seit Mittwoch Mittag Schmierblutungen.

Klar honnte meine FÄ nix im Ultraschallbilder sehen auser einer hochaufgebauten Schleimhaut.
Blut wurde bei mir auch angenommen.

Ich hab halt such Angst wegen einer ELSS.
Sie meinte wenn ich Schmerzen bekomme oder die Blutungen stärker werden soll ich ins KH. Ansonsten würde mir ein Wochenende auf der Couch empfohlen.

Ich hatte erst im April dieses Jahr ein MA mit AS.... Ich hatte so gehofft beim nächsten mal wieder schwanger sein wird alles besser ohne Blutungen.
Ich hab auch richtig Angst.

5

*Ultraschall

**abgenommen

Sorry

6

Hey!
Ich hatte das auch! 5. ssw und sogar eine hellrote Blutung, bin völlig panisch ins KH (war Sonntag).... dachte alles sei vorbei... und wir hatten auch mit clomifen stimuliert... da hat es endlich geklappt und dann ists schon wieder vorbei! Ich habe nur geweint, konnte mich garnicht mehr beruhigen!
Unsere kleine Maus ist 11 Monate, alles ist gut gegangen! 😍
Ich möchte dir Mut machen und gaaanz fest die Daumen drücken!😙

weitere Kommentare laden
10

Hier noch einmal ein mut Macher.

In zwei Schwangerschaften Blutungen mal rosa mak braun.

Meine kinder sind 12 und 3 alles ging gut

11

Danke!!

13

Hey,

Also ich hatte in der 5/6ssw bräunliche schmierblutung und mein FA hat mir das so erklärt, da sich die plazenta ebenso in die Gebärmutter rein fressen muss, kann es zu solchen schmierblutungen kommen (sehr verständlich und plausibel)

Jetzt bin ich in der 9 ssw und habe seit montag stärkere bräunliche schmierblutungen (meistens nur am toilettenpapier) da es gestern noch stärker war, war ich heute nochmal bei meinem FA. Herzchen schlägt super, sieht alles gut aus. Ich habe aber ein hämatom zwischen mutterkuchen und Gebärmutter (Zitat FA: durch das reinfressen in die Gebärmutter hat sich dazwischen blut angesammelt. Passiert sehr oft). Es heißt jetzt nur aggressives abwarten, ruhe und viel liegen. :)

Solange der ausfluss nicht riecht oder sehr rötlich wird, sollte normalerweise alles in Ordnung sein. Wenn du dir sehr unsicher bist geh lieber zum FA.