Huhu.
Seit 2 Wochen denke ich, es ist soweit.
Teils regelmĂ€Ăige starke wehen. Was sich aber immer wieder beruhigt hat.
đ
Seit 2 Wochen fingerdurchlÀssig und gebÀrmutterhals weg.
Bei meiner Tochter hatte ich einen hollywoodreifen blasensprung. ALLES nass.
Da brauchte man nicht zu ĂŒberlegen ob es fruchtwasser war.
Jetzt hab ich seit heute Nacht bei jeder Drehung von einer zur anderen Seite gemerkt dass was da unten raus kam. Slip war auch nass gerade beim aufstehen und die Einlage durchtrÀnkt.
Hab gerade pipi gemacht, es kam auch FlĂŒssigkeit hinterher.
So hatte ich es noch nie, Aber die Menge beunruhigt mich. Mir reicht das nicht đ aber ich kenne es auch nur schwallartig.
Ich sitze jetzt hier und gucke ob noch was nach kommt.
Er liegt fest im Becken sodass mir gesagt wurde, ich kann mich ruhig bewegen.
Hab aber keine wehen.
Wie habt ihr das gemacht?
Den wehen noch Zeit gegeben oder zeitig ins Krankenhaus?
Bei meiner Tochter hatte ich vorher schon wehen.
FĂŒhle mich ĂŒberhaupt nicht nach Krankenhaus.
Liebe GrĂŒĂe
Nadine (39.ssw)đ
Fruchtblase?đ€
Hast du eine hebamme? Ich wĂŒrde sie anrufen das sie schaut ob es fruchtwasser ist.
Ich habe nur eine Hebamme zur Nachsorge. Im Laufe des vormittags rufe ich eh im kreissaal an und Frage mal was die sagen.
Will jetzt nur nicht hier in Panik geraten, Tochter fix unterbringen, nur weil ich einen Verdacht habe, aber keine einzige wehe đ
Bin auch gerade echt ruhig und entspannt, was so gar nicht meine art ist đ und diesen Zustand hĂ€tte ich gerne wĂ€hrend der Geburt, statt Panik đ
Hi. Es gibt statt den Blasensprung z.b. auch den Blasenriss. Da kommt immer nur etwas raus. Soviel ich weiĂ, gibt es auch Teststreifen fĂŒr PH-Wert in der Apo. Damit könnte man auch ein schnellen Check machen.
Ach das kannst du hier im Ort vergessen đ waren in jeder Apotheke vor 1 Woche und die kannten so was noch nicht mal đđ
Guten Morgen,
ich wĂŒrde sofort in KreiĂsaal anrufen.
Bei mir war es auch so. Wehen waren dann aufm Ctg nur wenige schwache da, hatte auch keine Schmerzen. Als dann bei der Untersuchung die Vorblase geplatzt ist gings los und der Kleine war 2 Std spĂ€ter auf der Welt đ
Ich wĂŒrde sagen wahrscheinlich bist du in ein paar Stunden zweifach Mami đŹ
Alles Gute đ
Ach hör auf. Da fange ich gleich an zu weinen đ ich wehe Seit 2 Wochen rum und bin psychisch so im Eimer.
Als ob er ewig drin bleibt.
Er hat ja noch Zeit, aber dann sollen mich die wehen in Ruhe lassen đ
Jetzt wo ich unsicher bin, ob das fruchtwasser war, hab ich natĂŒrlich nur den harten Bauch, ohne irgendwelche Schmerzen.
Ohne sichere Anzeichen đ
Bei meiner Tochter war alles so eindeutig und in der ersten der 2 Wochen jetzt war ich 3 mal im kh zum fehlalarm. Das schlaucht đ
Vielleicht bin ich deshalb jetzt so gehemmt sofort zu fahren đ
Danke â€
Dass ich anfange zu weinen meine ich nicht böse, sondern ich Fange an weil es zu schön wĂ€re, um wahr zu sein und mbH solche Worte sehr berĂŒhren â€
Ich denke schon es ist die Fruchtblase, dadurch dass das Köpfchen tief im Becken sitzt kann kein Schwall mehr kommen. Bei meinen Jungs kam auch ein Schwall weil der Kopf nicht im Becken war. Beim groĂen hatte ich auch keine Wehen, habe dann einen Tropf bekommen. Alles Gute dir đ
1. Will ich keinen Tropf đ
2. Kam jetzt ĂŒberhaupt nix mehr đ€
Oh man đ
Er macht mich fertig
Hmm aber wie oft schon geschrieben wurde bei einem blasenriss kommt nicht so viel. Ich drĂŒck dir die Daumen das es bald los geht. Viell eicht hilft ne halbe Stunde Treppen steigen đ