Hallo zusammen.
Ich habe eigentlich einen normale Zykluänge von 31-35 Tagen. Heute bin ich an zt 40 angekommen und ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen. Was mich etwas stutzig macht, denn der test gestern morgen war negativ. Hatte das schon mal jemand von euch?
Einen negativen test, und drück im Unterleib so als wenn die mens kommt, aber bis jetzt nicht da ist? Danke für die Antworten!
Erfahrungsberichte gesucht!
Ja, hatte ich vor einigen Jahren.
Letztendlich waren zwei riesige Zysten dafür verantwortlich und ich nicht schwanger. Daher würde ich dir raten, nächste Woche zum FA zu gehen.
Na prima das macht mir Mut 🙄
Dein zyklus könnte sich einfach ein wenig verlängert haben. Die Schmerzen können auch auf pms hindeuten.
Hast du in letzter Zeit viel Stress? Zugenommen? Oder abgenommen? Wenn die Periode nicht kommen sollte in den nächsten Tagen und schmerzen noch da sind einfach mal beim Arzt abklären lassen. Alles gute :)
Ne kein stress. Alles beim alten deswegen bin ich ja so verwirrt. Das die Schmerzen auf pms deuten können weiß ich auch. Aber man macht sich ja doch Hoffnung. 🙄
😪 ich weiß... kenne das. Bei mir hat’s dann endlich geklappt wo ich garnicht mehr damit gerechnet hab.
Ich hab halt starkes pc
Ich hatte das auch. Ergebnis war 1 Zyste. Die ist dann 1 Woche später von alleine geplatzt. Hatte dann eine sehr starke Periode. Geh am besten zum Arzt und lass das checken.
Hatte ich dieses Jahr auch schon, auch inklusive negativem Test. Am Ende hatte sich meine Periode einfach eine Woche verschoben. Warum, weiß ich gar nicht, mehr Stress als die Monate davor hatte ich nicht. Im nächsten Zyklus wurde ich dann übrigens schwanger.
Ja, ein Zyklus hat mal 52 Tage gedauert... lag daran dass das Ei nicht gesprungen ist und sich daraus dann eine zyste gebildet hat.
Lg