So, war im KH. Meine Blasenentzündung ist doch keine. Stattdessen hab ich eine 5cm Zyste am Eierstock. Die drückt, zusätzlich zu der Gebärmutter, auf die Blase. Daher der ständige Drang mit Schmerzen. Super🤮 wenigstens kein Antibiotika. Kennt das sonst noch wer?
Ausserdem hatte ich meinen ersten Ultraschall😍 sie sah aber nur die Fruchthöhle und Dottersack. Embryo warnicht zu sehen. Bin bei 6+0. was denkt ihr? Die Ärztin meint, der Winkel ist schlecht🤷🏻♀️Und da war noch ein zweites schwarzes Loch. Kleiner und leer aber dennoch zu beobachten, hat sie gesagt🙈
Zyste am Eierstock, 2.Frucht und nur Dotter
Eigentlich sagt man wohl ein dottersack auch ein embryo! Viel Glück
Danke😍🍀
Hallo, ich hatte in dieser Schwangerschaft auch eine Zyste am Eierstock, ca 6x5 cm groß. Schmerzen hatte ich teilweise auch. Ich sollte mich schonen, nicht laufen/springen/hüpfen und keine zu schnellen bewegungen. In der 18 ssw war sie dann endlich verschwunden. Meinem Baby ging es aber immer gut 😀
Ich hoffe, dass meine auch verschwindet🙏🏼 Da hattest du aber lange zu kämpfen mit der Zyste😩 meine ist echt eklig, ich hätte schwören können, dass es eine Blasenentzündung ist, so fies wie die drauf drückt🤷🏻♀️
Ja die Dinger können ganz schön schmerzhaft sein. Die meisten verschwinden bis zur 12.woche.
Ich hab leider eine neigung zu zysten (wohl erblich bedingt), 2 sind mir geplatzt, das sind wirklich heftige Schmerzen.
Ich wünsch dir dass deine gabz bald von allein verschwindet 🤗
Ixh hatte auch eine follikelzyste von 5cm die ständig auf die blase gedrückt hat
Das hat echt weh getan und ich musste ständig zur Toilette und die blase war immer gefüllt....
Ich war aber nicht schwanger das ist direkt nach der Fehlgeburt gekommen
Hab nach 2 Monate für 1 monat die Pille genommen und ist dadurch weg gegangen ach ja wie die eine geschrieben hat nicht hüpfen und laufen
Ich hatte im Juli auch eine Fehlgeburt und gleich im Folgezyklus schwanger geworden. Hab da garnicht geschaut Zyste oder nicht. Erst jetzt merke ich es doppelt mit SS und Zyste. Horror. Kann die SS-Symptome nicht mehr spüren, weil die Zysten-Schmerzen alles übertreffen😞 ich werde mich schonen, bleibt mir sonst nichts als abwarten🍀
Ich habe sehr oft gelesen das es von alleine weg geht auch in der Schwangerschaft
Dann erhole dich hoffentlich ist es schnellmoglichst weg und du kannst die ss genießen