Hallo ihr Lieben,
Gestern früh kam unser kleiner Paul per geplanter Re-Sectio zur Welt.
Uns beiden geht es bestens!
ET war 15.09.
Er ist 53cm groß und wiegt 3850g (wurde Donnerstag auf 3300g geschätztes- aber ich wusste dass es 3800 werden 😉).
Uns wurde zwar gesagt ich hätte auch normal entbinden können, die sectio war vor 16 Monate. Jedoch hat sich während der Op rausgestellt dass meine Gebärmutter sehr dünn war und es gut war, dass ich keine natürliche Geburt hatte.
Dieses Mal hatte ich auch eine Vollnarkose, das war perfekt.
So nun nach 3 Geburten:
2012 Leon (4230g und 55cm) natürliche Geburt mit vielen Problemen
2017 Mira (3720g und 52cm) Wunsch-Ks mit Spinaler Anästhesie (leider mit spinalkopfschmerz)
2018 Paul (3850g und 53cm) Wunsch-KS mit Vollnarkose
Die dritte war definitiv die beste aller Geburten.
Nun sind wir mit unserem Bonus-Bsby definitiv komplett und wandern nun zum allerletzten Mal über ins Babyforum!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und Geburt!
Vertraut eurem Bauchgefühl Mädels!!!!
Lg Costa
Wir kuscheln 😍
Erstmal Herzlichen Glückwunsch 😍
Darf ich fragen warum du ne vollnarkose hattest? Plane auch einen KS nach 4 normalen geburten, aber würde die gerne mit PDA machen. Gespräch hab ich am 12.9 bei uns in der Stadt. Das KH ist nur 5 Minuten entfernt. Et ist erst am 25.11 aber möchte es jetzt schon klären ob die es hier machen. Sonst muss ich 20 km fahren ins nächste KH falls die es hier nicht machen.
Ne schöne kuschel- und kennenlernzeit 🍀
Bin neugierig 🙈 darf ich fragen, wieso du eine Sectio planst nach 4 Spontangeburten?
LG
Würde gerne normal entbinden, aber bei der letzten geburt hab ich mir eine analfissur zugezogen. Da ich immernoch prpbleme mit Hämmoroiden und so habe, hab ich tierische angst, dass es wieder passiert. Diese schmerzen möchte ich nie wieder haben. Es war die Hölle. Musste operiert werden und dann auch noch abstillen. Werde dann auch gleich eine steri mitmachen lassen.
LG