furchtbar weinerlich

Hallo ihr lieben
ich haben noch 12 Tag bis zum ET. Mir geht es wie eigentlich die gesamte Schwangerschaft recht gut. Ich hab nur kleinere Beschwerden aber nix was mich wirklich stark beeinträchtig. Ich und auch mein Mann freuen uns riesig auf unser Wunschbaby und es ist alles soweit hergerichtet.
Jetzt bin ich seit ein paar Tagen absolut nah am Wasser gebaut. Ich bin zwar von Natur aus ein sehr emotionaler Mensch aber so schlimm war es noch nie. Es sind Bilder oder Filme mit Familien/Babys, eine etwas schroffere Bemerkung oder einfach nur das mein Mann den Bauch streicheln. Ganz schlimm wird es wenn es ein Konflikt oder ein kleine Diskussion mit meinem Liebsten ist dann geht wirklich nix mehr. Ich fange wie doof zum heulen an und hab mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich hab echt schon überlegt die Hebamme zu fragen was ich dagegen machen kann aber jetzt ist ja Wochenende. Liegt das an der Aufregung oder ist das normal.
Vielleicht habt ihr ja Tipps was ich machen kann, schließlich kann es noch ein bisschen dauern bis unser Krümel kommt.
LG Anna

1

Auf jeden Fall mal die Hebamme fragen.
Vielleicht kennt sie sich mit Homöopathie aus oder Bachblüten.

Ansonsten gibts im dm bachblüten rescue tropfen und bonbons. Die finde ich super.

2

Huhu liebes,
Mir ging es in meiner SS genau so.
Jeder streit, jedes weinendes Baby, filme und und und.
Das ist normal und du musst die keine Gedanken machen.
Du kannst Natürlich mit deiner Hebamme sprechen, aber sie wird dir bestimmt auch sagen dass das normal ist ☺️
Bei mir ist es leider immer noch so😂

Aber normalerweise sollte es sich einige Zeit navh der Geburt wieder einspielen.
Die hormone spielen momentan einfach verrückt, dazu kommt noch die extreme Vorfreude auf euer Schatz!

Ich wünsch euch alles gute für die Geburt! 💗
Teresa mit Julia 🎀 6 wochen alt

3

Hey
danke das beruhig mich. Dann hoffe ich mal das die Hormone sich bald wieder im griff haben. Dir noch eine schöne kennenlernzeit und das du dich bald emotional auch wieder stabiler fühlst.
Liebe Grüße
Anna