Seit gestern im Krankenhaus

Guten Morgen.
Heute bin ich 28+1 und seit gestern in der Klinik. Hatte leichte Blutungen die schnell wieder gut waren. Aber durch Zufall kam raus, dass ein Zwilling unterversorgt ist und die beiden in den nä 2 Wochen geholt werden müssen. Arbeiten uns nun von Tag zu Tag. Was für ein Schock erstmal. Wir stecken mitten um Umzug und mein Mann muss das auch noch nebenbei managen. Aber irgendwie wird schon alles gut ✊

1

Oh wei, ja das ist ja wirklich ein schon. Womal viel zu früh. Aber wenn die Mäuse außerhalb vom Bauch besser aufgehoben sind muss das wohl sein.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das alles reibungslos klappt und die Mäuse sich gut an die Außenwelt anpassen

2

Vielen Dank.

3

Hallo,
Meine Schwester hat 2016 ihre Zwillinge in der 28 SSW wegen Unterversorgung eines Baby bekommen müssen.
Nach längerem kh Aufenthalt sind sie zum ET entlassen worden und haben vor kurzem ihren 2ten Geburtstag gefeiert.
Ich drück die Daumen
LG Jenny

6

Sowas muntert auf vielen dank für die lieben Worte.

4

Oh nein! Wie gut, dass man die Unterversorgung festgestellt hat und ihr jetzt überwacht werdet. Ich drück euch die Daumen, dass die Kleinen noch ein paar Tage/Wochen im Bauch bleiben können ohne Gefahr und ihr danach einen möglichst guten Start habt!

5

Oh nein! Aber zum Glück sind sie drauf gekommen, dass eines der Babys nicht mehr gut versorgt wird. Ich drücke euch gsnz fest die Daumen, dass die Kleinen noch möglichst lange in deinem Bauch wachsen dürfen und dann gesund zur Welt kommen!! 🍀

7

Ja bin auch wirklich froh, dass die das festgestellt haben. Es hätte auch ganz anders ausgehen können.
Vielen Dank für eure netten und aufmunternden Worte.

8

Ich wünsche alles Gute, und dass die beiden gut zunehmen nach Geburt und ihr schnell nach Hause dürft #liebdrueck

9

Guten Morgen ☀️

Das ist ja nicht so toll 😟 aber das schafft ihr schon.
Mit dem Umzug würde ich mich auch nicht stressen, das bekommt dein Mann bestimmt gut ohne deine Hilfe hin 😉

Ich wünsche euch von ganzen Herzen ♥️ das alles gut wird 🍀🍀🍀

10

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger (25+5). Ich hoffe das bei dir und den beiden alles gut geht und sie noch ein bisschen im Bauchi bleiben😊im Krankenhaus bist dh sicher erstmal in guten Händen! drück euch die Daumen 🍀