Positiv

Thumbnail

Hallo Mädels, nun darf ich auch zu euch in das Forum schleichen.

Ich hatte im Mai die pille abgesetzt und dann einen Zyklus von 27 Tagen gehabt. Der 2. Zyklus waren 34 Tage und nun wartete ich immernoch auf die Periode.

Seit ca. 4 Tagen ist mir den ganzen Tag etwas übel bzw hatte ich hungergefühle. Auf Arbeit habe ich auf beiden Augen sehr starke seh Störungen bekommen

Ich war laut App bei ES+21 und dachte ich hatte keinen ES bzw er hätte sich verschoben.

Eine Freundin hatte einen Test übrig und gab mir diesen gestern.

Als ich mittags zuhause war, wollte ich dann doch lieber noch ein paar Tagen mit den testen warten DENN letzten Monat war ich auch soweit überfällig und 30 min nach dem Test kam die Periode 😂

Jedenfalls, hätte sich mein ES verschoben wäre ich ja trotzdem überfällig gewesen. Nun habe ich einfach getestet und er ist einfach sowas von POSITIV.

Wir wollten bis im Dezember schwanger werden und nun bin ich ja schwanger.
Ohne GV nach Plan, ohne tempi zu messen oder sonst irgendwas.

Mich hat es noch gewundert, weil die Frau vom blutspendedienst angerufen hat, dass ich nurnoch 1x die Woche spenden darf weil mein Eiweiß aufeinmal zu niedrig ist.

Jedenfalls fühle ich mich garnicht schwanger .

Habe Manschmal die Übelkeit, unterleib ziehen und Blähungen und muss aufs Klo. Dachte ich hätte Magen-darm oder einfach was falsches gegessen. Fühlte mich dazu auch müde und schlapp als würde ich eine grippe bekommen.

Meine 2 anderen schwangerschaften waren auch ganz anderster. Von schmierblutung angefangen bis Kreislauf Probleme.

Beim Arzt war ich noch nicht. Laut ss-rechner wäre ich Anfang 7. Woche schon.

Sorry für den langen Text aber würde ich den Test nicht andauernd sehen würde ich nicht denken dass ich schwanger bin 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch:-)

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰.

3

Glückwunsch 🎉