Krumme Zyklusblätter und trotzdem ss

Wer mag mir denn mal Hoffnung machen mit seinem „krummen“ Zyklusblatt und war dann trotzdem schwanger?! Beim zweiten will es bei uns irgendwie nicht so wirklich klappen. Ich habe jeden Morgen unheimlich unterschiedliche Temperatur werte trotz gleichem Messort, Zeit usw.

Vielleicht zeigt ihr mir mal eure glückskurven insbesondere wenn sie nicht so vorbildlich waren

Vielen Dank 😊

1
Thumbnail

Meine Glückskurve (6. ÜZ nach FG) war bisher meine "schönste" Kurve 😅. Ich messe 3 Minuten oral, aber meine Vaginalkurven sehen auch so aus (nur mit etwas niedrigerer Temperatur). Generell sind meine Kurven immer relativ unruhig und krumm.

2

Danke. Alles gute für dich!

3
Thumbnail

Meins ist wahrscheinlich eines der krümmsten Zyklusblätter, die´s je bei urbia gab. Mittlerweile ist meine Tochter 2 Jahre alt und ich bin wieder schwanger (13. SSW), diesmal völlig ungeplant, wir haben´s einfach drauf ankommen lassen. Damals war´s unser erster Zyklus in der KiWu-Klinik, da wir verzweifelt waren. Und siehe da, irgendwann um den 40. Zyklustag musste es dann doch geschnackelt haben.
Also du siehst, nicht aufgeben, es wird klappen. Alles alles Gute.

5

Dankeschön! Dir auch!

4

Übrigens haben bei mir damals sogar die digitalen Ovus 2x einen ES im selben Zyklus angezeigt, wo im Nachhinein nie einer war (konnte in der KiWu-Klinik festgestellt werden). Also alles ziemlich chaotisch :-)