Huhu
Frage steht eigentlich schon oben
Hab das Gefühl mein Bauch ist gewachsen obwohl ich abgenommen habe 🤷🏼♀️ Eine Freundin meint, dass das noch kein Babybauch ist. Jetzt bin ich natürlich neugierig wie es bei euch so war
Liebe Grüsse
Wann Babybauch mit Übergewicht und 1. SS
Huhu,
Also ich habe auch Übergewicht, so ca. In der 19.ssw ist es von einem Blähbauch zu einem Babybauch geworden 😁
Lg s.89 mit babyboy 26.ssw 💙
Danke für deine Antwort 😊
Huhu
Die Frage ist da glaube ich auch wie stark man übergewichtig ist und es ist von Frau zu Frau unterschiedlich
Ich bin bei 1,76m mit knapp 81kg gestartet und ich schätze man hat es so ab der 18ten Woche gesehen das es mehr wie nur Bauchspeck ist
Liebe Grüße Khyania mit im (9/17) und Babyboy im Bauch (33+3)
Na für mich ist das jetzt nicht unbedingt übergewichtig 😬
Ich bin 1.63 und wiege momentan 86.5 kg, Problemzone Bauch und Oberschenkel 🙄 allerdings einigermassen gut proportioniert..
Ich werde wohl einfach abwarten müssen 😄
Na aber schlank war ich auch nicht
Ich hatte immer schon Bauch- und Hüftspeck und dicke Oberschenkel und Hintern
Wie weit bist du denn jetzt?
Es geht bestimmt bald los
bei mir hat man ca. ab dem 5 monat ein kleines bäuchlein gesehen wo andere auch schon bemerkt haben das ich schwanger bin. muss aber dazu sagen das ich zwar übergewicht habe aber eigentlich nie einen bauch hatte (hab eher große oberschenkel & einen großen hintern 🙈😂) hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊
Dann ist es schwierig zu vergleichen ich habe leider genug Bauch 😄 es hängt zwar nicht aber trotzdem 😄
Werde abwarten 👍🏼
Hey,
Manch einer denkt bei mir ich bin nur dick geworden, dabei sieht man es im Vergleich zum Anfang ganz gut. Bei mir wurde es so ab dem 4 Monat immer runder, hat man aber anfangs auch schwer gesehen durch das Übergewicht.
Lg
Vielen Dank für deine Antwort und das Bild ☺️
Also das sieht eindeutig schwanger aus 😍
Ich wage es jetzt trotzdem mal und teile das Bild von heute Morgen.
Bin gespannt wie ihr das seht ☺️
Wie weit bist du den ? Also ich muss sagen, dass man es als wirkliches babybäuchlein nicht entziffern kann. Ich war auch lange enttäuscht darüber weil man es erst spät gesehen hat und dann eigentlich nur wenn man wusste, dass ich schwanger bin.
Huhu,
also ich bin mit 81 Kilo auf 1,77m in die Schwangerschaft gestartet und sah recht lange eher aufgebläht bzw. nach zu viel gegessen aus. Bei mir ging es mit dem richtigen Bauch so in der 20. Woche los. Mittlerweile bin ich in der 24. Woche, habe 7 Kilo zugelegt (upsi) und man sieht jetzt recht offensichtlich, dass ich schwanger bin :)
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort
Hast eine wunderschöne Kugel 😍
Siehst aber total schlank aus
In meiner 1 ss hat man es erst ab der 20ssw richtig gesehen obwohl ich damals kein Übergewicht hatte :) und auch nur wenn ich was enges angezogen habe :)