Oktober mamis ♡

Hallo liebe Oktober mamis wie gehts euch?

Bei mir steigt momentan die Aufregung. Laut App noch 44 Tage 😍🌸
1000 Gedanken kreisen durch mein Kopf und natürlich riesen vorfreude auf meinen schatz ...
Naja weh wehchen hab ich leider auch 🙁
Die 2 S (stehen & sitzen) gehen kaum noch
Die 2 L (laufen & liegen) solala.
Nachts muss ich mich alle halbe std drehen weil meine hüften schmerzen.
Jede klamotte an meinem leib engt mich ein. Raus gehen mag ich kaum noch (bin ich aber trotzdem)
Weil mir die hose und der bh auf dauer zu viel wird. Mein bauch spannt. Ich fühle mich alles andere als fit. 🙄

Aber ich genieße jede Bewegung und erhoffe mir/ uns allen eine schöne Geburt und ein hoffentlich gesundes, munteres baby ❤❤❤

1

Huhu, ich habe auch nur noch 44 Tage, naja stimmt nicht ganz, bekomme am 08.10. einen KS gemacht, da ich schon 2 hatte und somit ein weiterer unumgänglich ist, aber somit darf ich schon bald kuscheln und freue mich total. Hier ist alles im Stress, neues Auto muss her wg 3 Isofix-stationen nebeneinander, Zimmer ist noch nicht ganz fertig und ja die weh-weh-chen die du beschreibst plagen mich auch. Habe nachts auch diese schrecklichen Herzschmerzen etc. Aber es ist ja nun nicht mehr lange und bald haben wir es geschafft und werden belohnt für die Strapazen 😍😍

2

Sorry Hüftschmerzen 🙈

6

Ja bei dir ist es nun wirklich nicht mehr lang ♡

3

Hallo,

bei mir sind es heute noch 46 Tage. Körperlich macht mir die Schwangerschaft nun langsam auch immer mehr zu schaffen. 😅 Ich kann mich kaum noch bücken und viel laufen ist auch nicht mehr drin. Die Nächte gehen dank Stillkissen ganz in Ordnung. Aber durchschlafen ist wegen der ständigen Toilettengänge auch nicht mehr drin. Ich wehe schon ziemlich viel mit Übungs-/ Senkwehen vor mich hin.
Wie sieht es denn bei dir aus? Bin auch schon ganz gespannt auf die Kleine. Unser erstes und einziges Mädchen. ❤

Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen

5

Ich kann es zwar nicht ganz so gut einordnen aber ich denke die eine oder andere Übungs/ senkwehen habe/ hatte ich ich. Da ich echt oft Rückenschmerzen habe und dadurch das es so zieht und spannt am bauch kann ich es nicht ganz definieren.

4

Noch 31 tage und ich kann nicht mehr.
Heute früh mit Schatzi geherzelt und ordentliche wehen bekommen 😅
Mittlerweile sind's wieder meine normalen wehen die ich seit Wochen hab.
Das Ziel ist in Sicht und doch so fern.

LG Sarah

7

Oh ja so denke ich auch täglich. Ist ja bald soweit aber dennoch das gefühl es zieht sich wie kaugummi :-/

9

Meine ersten beiden kamen erst bvg Termin. Ich hab echt Angst davor wieder zu übertragen. Ich hab diesmal so viele Beschwerden 😔

weitere Kommentare laden
8

Hallo zusammen,

Bei mir sind’s auch nur noch 44 Tage. Seid Freitag plagen mich wehen, Gott sei dank noch nicht regelmäßig. Mein unterer Rücken tut seitdem tierisch weh und mein jähriger Sohn bringt mich momentan auch hin und wieder zu Weißglut. Langsam kommen bei mir auch so Ängste, wie ich das tagsüber mit 2 Kindern schaffen soll. Leon benötigt die letzten Wochen mittags wieder eine einschlafbegleitung und ich weiß nicht wie es laufen soll sobald die kleine da ist. Morgen fahren wir noch ein paar Tage nach Holland und ich hoffe, dass meine Oma mir den kleinen noch etwas abnehmen kann.

Lg

10

Huhu, ich hab noch 25 Tage... ❤️

Langsam gerate ich aber körperlich und seelisch an meine Grenzen, mir tut alles weh, ich hab seit Tagen extrem mit Sodbrennen zu kämpfen... Rücken, Beine, Bauch, alles tut weh, die vorwehen werden auch immer heftiger, das kenn ich von den anderen Kids überhaupt nicht.
Aber... 25 Tage schaff ich auch noch, es ist ja ein Ende in Sicht und ab dann können wir kuscheln 😍

Mädels wir halten durch, das ist das erste was wir für unsere Kinder tun, und wir werden noch sehr viel mehr für sie tun, das ist eine Kleinigkeit, ihnen jetzt noch unseren Körper zu leihen damit sie gesund zur Welt kommen können ❤️❤️❤️

12

Hallo,
Ich habe noch 32 Tage und so langsam bereitet sich mein Körper, auf die bevorstehende Geburt, vor! Seit Freitag Abend habe ich immer wieder Wehen. Gestern Abend waren es in 2 Stunden 10 Wehen, die auch schon gut schmerzhaft waren. Wir waren schon am überlegen ob wir in die Klinik fahren, aber dann hörte es wieder auf. Heute Nacht konnte ich erstaunlicherweise gut schlafen.

Ich werde langsam ganz schön aufgeregt und freue mich auf den kleinen. Mal sehen wie lange wir noch warten müssen, bis wir kuscheln dürfen! Habt ihr so ein Gefühl, wann es soweit sein könnte?! Mein Mann denkt das wir in 2 Wochen kuscheln dürfen ;)

13

Sehr schön geschrieben👍💐
Ich freu mich schon auf meinen kleinen schatz und hoffentlich mich selbst wieder fit zu fühlen und wieder voller Energie zu sein.
Denke schon jetzt dran wie es wohl sein wird der Alltag mit 2 kids. Eins ist ja "leicht"

weiteren Kommentar laden
15

Huhu ich habe auch nur noch 45 Tage und ich merke wie sehr mich jede Bewegung einschränkt , meine Übelkeit ist wieder da , ich versuche mich zu bewegen aber es wird immer schwerer, meine Klamotten ziepen zwicken, meine Unterwäsche piekst die ganze Zeit, es nervt einfach alles , das doofe ist mein Mann ist auch nicht da seit 4 Wochen, kommt aber Gott sei Dank am Mittwoch wieder, so allein ist es echt blöd , ich weiss garnicht was ich den ganzen Tag machen soll , Schlafstörungen habe ich auch seid dem er weg ist ach ja jammern kann man den ganzen Tag ...😢😢😢

16

Hi,

rein rechnerisch sind es nur noch 25 Tage. Aber eigentlich sind es nur noch 16, da ich einen Kaiserschnitt bekomme. Alles ist ziemlich beschwerlich, ich kann kaum laufen, bücken geht kaum, Wassereinlagerungen, Schlafprobleme, keine Kondition etc.

Ob ich Senkwehen habe, weiss ich nicht. Die Übungswehen habe ich seit dem 5. Schwangerschaftsmonat. Ich habe aber auch einen Druck nach unten und Stechen in der Scheide. Rückenschmerzen habe ich aber keine.

Ich bin gespannt, wie mein knapp 5.jähriger auf seinen Bruder reagieren wird und wie wir den Alltag meistern werden.

Meine Gedanken drehen sich aber auch momentan nur um die Geburt. Ich hoffe, das Baby bleibt noch bis zum Kaiserschnitt im Bauch.

LG tinnchen

17

Hallo 😊 Ich hab noch 25 Tage und bin eigentlich noch ziemlich fit. Die Zeit rennt mir aber grade davon. Sind noch am renovieren 🤦‍♀️

18

Hallöchen 😊
Bei mir sind es noch 47 Tage und ich muss sagen, die Lust schwindet echt langsam. Wehen hab ich zwar noch nicht, aber so die anderen Leiden schon. Und dann darf ich morgen wieder ins Krankenhaus und werd stationär aufgenommen, weil ich zuwenig Fruchtwasser habe und die Herztöne zu schnell waren. Na mal sehen was da raus kommt. Ein bissel soll die kleine Maus noch drin bleiben.

Lg Sonnenschein mit Amylia inside❤

29

Oh mensch fühl dich gedrückt hoffe dir und der kleinen maus gehts gut .
Alles gute

32

Danke schön. 😊 das wird schon werden, hab ich einfach so beschlossen