Hallo ihr Lieben, ich bin ab Morgen in der 42. SSW angekommen. Am Mittwoch wollen sie einleiten.
Ich leide unter furchtbaren Juckreiz am ganzen Körper. Es wurde eine Nesselsucht diagnostiziert. Die riesigen Quaddeln haben sich durch ein Antiallergikum zurück gebildet, „nur“ der qualvolle Juckreiz ist geblieben. Ich habe am gesamten Körper schon blaue Flecke vom kratzen.
Auf Wunsch würden sie Morgen schon einleiten. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich wollte so gerne mein 2. Kind ohne Einleitung genähten! Aber halte ich das noch aus?Körperlich bin ich echt geschafft.
Wie groß ist die Chance das es in den nächsten 2 Tagen doch noch los geht in der 42. SSW wenn sich bis jetzt nichts getan hat?!
Hat jemand Erfahrungen?
42. SSW Einleitung?
Hi, Du Arme. Ich würde morgen schon einleiten lassen. Klar kann das Kleine in den Tagen von alleine kommen, eine Garantie hast Du allerdings nicht. Und da Du leidest, würde ich es morgen machen. Alles Gute.
Hi
Bevor ich mich im KO-zustand einleiten lassen würde, würde ich mir etwas geben lassen, dass der Juckreiz weggeht und ich mal richtig durchschlafen kann. Danach gerne frisch erholt Einleitung.
Wenn es dir wirklich schlecht geht, dann geh morgen zur einleitung.
Eine Einleitung kann sich auch ein paar Tage hinziehen.
Du wirst dann morgen ja stationär aufgenommen und wirst dann langsam eingeleitet.
Es kann auch dort passieren dass es noch spontan losgeht.
Eventuell brauchst du nur einen kleinen „schubs“ und es hilft auch eine Eipollösung schon etwas ☺️🤷🏻♀️
Ich würds versuchen!
Alles gute!
Teresa mit Julia 🎀 6 wochen alt
Hallo,
dein psychisches und physisches Befinden wird sich bis Mittwoch nicht bessern. Die Einleitung ist ebenfalls auf beiden Ebenen sehr anstrengend. Du warst doch tapfer und geduldig. Ich würde nicht so weit übertragen. Lass morgen ruhig einleiten. Ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben.
Liebe Grüße und eine schöne Geburt,
erdbeerschnittchen 34.SSW🌼
Naja, die Chance ist da. Mein Sohn kam 9 Tage nach ET von alleine, ohne jegliche Vorwarnung! Wenn du es aber nicht mehr aushältst würde ich morgen einleiten lassen. Du warst doch schon so tapfer! Und die Geburt wird auch nochmal ein Stück Arbeit. Rauskommen wird dein Baby so oder so. Sei nicht so streng mit dir selbst und tu das wonach dir ist. Alles Gute!