Hallo ihr lieben mit-schwangeren :)
Ich hab mal. Ne frage und zwar wie habt ihr das mit Kugel und intimrasur gemacht?
In Der 1 ss hat die Kugel erst ab der 36ssw +- gestört da hab ich dann weiter nichtmehr gemacht(sehr langsamer haarwucjs) aber jetzt hab ich noch gut 3,5monaten und kann das doch jetzt noch nicht wuchern lassen aber ich komm so gut wie garnicht mehr ran :/ vlt hat ja jemand einen tipp?
(waxing ist ausgeschlossen macht hier kein. Studio wenn man. Es nicht vor der ss schon gewohnt war)
Rasur
Kommst du nicht mehr Ran, oder siehst du einfach nichts mehr?
Ich mache es erst im Blindflug unter der Dusche oder in der Badewanne. Danach nehme ich mir einen Handspiegel und mache es dann gründlich.
Wusste erst nicht, ob ich es bis zum Schluss selber machen kann. Hab dann mit nem Lächeln zu meinem Schatz gesagt, dass es seine Aufgabe sein wird.
Er hätte es glaube ich auch wirklich gemacht.
Rasiere mich jetzt aber auch nur noch 1 x die Woche vor dem Arzttermin.
LG
Jeanny 38. SSW
Beides teilweise komm ich nicht mehr ran. Mit Spiegel mach ich schon seit längerem.
Ich denke meiner würde es nicht machen. Ich rasier mich jetzt auch nur noch vor den Arzt Terminen weil es einfach zu anstrengend ist. Bein hochstellen oder so geh auch schlecht wegen symphyse
Also hier wurde schon geschrieben wie ich’s mache 😂erst blind rasieren hab mir dafür den Rasierer geholt wo das rasiertgel schon dran ist komm gerade nicht auf den Namen, finde den jetzt nicht Mega aber das schneiden ist fast unmöglich 😂😂dann wird der Handspiegel für den Kontrollblick genutzt und wenn ich das nicht mehr gründlich kann, muss mein Mann ran. Er kennt es schon und hat inzwischen Übung 🙈hatte einige ops wo ich Kreislauf mäßig nix konnte und da bat ich ihn dann als ich merkte es wuchert mich zu befreien 😂der Blick war erst der Hammer 😂er dachte ich veräpple ihn. Aber nach dem er es das erste mal gemacht hat mit Anweisung er soll mich rasieren wie er es bei sich macht funzte es super 😂😂
Wenns garnicht mehr geht muss er wohl ran :p ich dachte noch an nen ladyshaver aber ob ich damit besser klarkomme? Kosten ja nicht gerade nix die dinger
Nach 3 Monaten würde ich aussehen wie ein Bär 🤣🤣🤣 ich rasier mich blind mit Tasten und den Rest macht mein Mann 😉
LG Sarah noch 31 Tage bis zum ET
Ja eben deswegen kann es ja nicht solange wuchern lassen xD
Ich lass auch mein Mann ran. Er freut sich 😅😍🤗und ich bin entspannt u weiß ich sicher nicht wie ein Busch dahin 🤣🙈🤣 und vom rasieren ins nächste Detail wenn du weisst was ìch meine 😛😅
Und ich weiß ich wucher nicht wie ein Buch dahin sollte es heißen
Haha auch gut. Wir dürfen leider nicht mehr 😫 das wäere dann wohl eher ne Qual für ihn :p
Ich mach es blind und sehr sporadisch, hab jetzt noch knapp 6 Wochen vor mir.
huhu :)
ich schmiere mich schön mit Enthaarungscreme ein und waache es ca 10 min später ab 🤗 Funktioniert eig ganz super, man muss nur richtig gut waschen, damit da keine Haar Reste bleiben 🤣
Und die sind unbedenklich in der ss?
Ja solange man sonst nicht allergisch gegen reagiert oder so spricht nichts dagegen (so habe ich es gelesen zumindest) 🤔
Huhu🤗
Mit dem rasieren hatte ich keine Probleme, da meine Kugel klein war.
Ne Freundin hat mir erzählt das sie einen Rasierer an nen Kochlöffel mit Klebeband geklebt hat um sich die Beine zu rasieren.
Fand ich lustig auf die Idee zu kommen 😄
Auf jedenfall sehr kreativ 😂😂
Die Beine gehen noch einiger Massen ist wirklich der Intimbereich besonders der Teil oben direkt beim Bauch da ich den Bauch schon ganz schön anheben muss im Sitzen.
Ran komm ich schon noch aber sehen schon ewig nicht mehr. Gegenüber meiner Wanne hab ich ne Heizung und da stelle ich meinen Spiegel drauf, geht super 😊 aber natürlich trotzdem sehr schwerfällig. Hatte meinen Partner schon mal geben dies zu machen aber er mag nicht, er hat Angst mich zu schneiden 😉
Das Rasieren ..-.-
Es stört mich jetzt schon und ich bin gerade mal Anfang 6ten Monats, mache das auch im Blindflug und Taste dann eher, wo ich noch ran muss oder auch nicht 😂
Ich glaube meinen Partner würde ich das erst dann überlassen wenn ich aufgrund größerer Kugel nicht mehr ran komme.. wobei ich mich dafür aber eher schämen würde ( persönliche Störung haha)