Übelkeit vor ausbleiben der Mens als SS-Zeichen?

Hatte hier jemand so früh schon Übelkeit ? Bin ES+7/8. Sonntag ist Mens angesagt... Hatte heute Nacht und heute dne ganzen Tag Übelkeit. Kann natürlich sein das ich nen Magen Darm Virus habe oder sowas daher wollte ich mal hören ob das so früh schon geht...? :)

1

also so ca. an ES+7 ist mir beim Restaurant Besuch wirklich kotzübel geworden. Kurz vorher war ich noch bester Laune und freute mich aufs Abendessen. Nach 2 Stunden war der Spuk dann wieder vorbei. 1 Woche später habe ich dann positiv getestet. Ich weiß natürlich nicht ob das jetzt ein Zufall war oder nicht...

2

Vielen Dank für deine Antwort :) Ja ich hoffe sehr das das ein gutes Zeichen ist :)

3

Ich hatte Übelkeit ab +11/+12...

Alles kann, nichts muss ist das Motto ✌️!
Ich finde allerdings bei +7/8 ist es noch arg früh 🤷! Aber manche spüren ja anscheinend schon die Befruchtung 😂!

Abwarten und hoffen!

Viel Glück 🍀🤗

8

Finde es auch früh daher dachte ich ich frag mal ob es halt möglich wäre so früh oder definitiv was anderes dahinter steckt.🙈 Danke für deine Antwort☺️

4

Meine Übelkeit hab ich erst seit 7.ssw.. viel Glück🍀

7

okay Danke dir 😊🙈

5

Ich hatte ne icsi.
Drei Tage nach Transfer fing es an. Also etwa eine Woche vor ausbleiben der Periode. Und es wurde bis zur 6. Woche immer schlimmer. Bin dann im Kh gelandet. Da an den tropf, dann war alles gut.

Bin jetzt in der 16. Woche mit Zwillingen.

Bei meiner 1. Schwangerschaft kannte ich das so gar nicht. Da war mir nur so in der 8. 9. Woche mal ein wenig flau.

Du siehst alles kann nichts muss
Kommt auch auf deinen Körper an

6

Danke für die ausführliche Antwort, generell ist mein Körper sehr feinfühlig und mein Immunsystem recht schwach...naja was auch immer es heute ist ...abwarten obs diesen Monat gereicht hat☺️.... lg

9

Bei mir ging die Übelkeit auch schon ein paar Tage vorm Ausbleiben der Mens an. Kann also schon ein gutes Zeichen sein :-)

11

Danke dir, ich hoffe sehr ☺️🙈

10

Gibts angeblich Frauen bei denen das vorkommt :)

Bei mir hat die Übelkeit ab der 7 ssw angefangen

12

Danke dir! 😊Dann muss ich wohl abwarten... 🙈