Guten Abend zusammen ,
Ich bin in der 31 ssw und habe seid 3 Tagen komische Rückenschmerzen und unter der Brust!! Ich habe mir gedacht ::Leber oder Galle?!
Donnerstag Abend komme ich ins kh, mit starke Schmerzen!!
Ich wurde untersucht und es wurde festgestellt die leberwerte sind leicht erhört 😔musste 2 Tage bleiben !! Nächste Tag wieder blutabnahme es war besser !!
Dann meinte die Ärztin die müssen die Galle kontrollieren und war alles ok 👌
So ich wurde entlassen ohne ein Befund !!
Was ich noch sage muss ich hatte einen nierenstau im Juni was mir nicht mehr schmerzt aber die ist leicht verstaut noch !!
Meine Frage :: gibt es jemand das unter der Brust Oberbauch schmerzen hat ???
Ich bedanke mich für jede Antwort 🙏🙏🙏
Verzweifelt 😩 schmerzen unter der Brust
hey erstmal gute besserung!
ich bin derzeit in der 32 ssw also fast genau wie du und hatte die letzten tage genau das selbe! schmerzen genau unter der brustso wie ein brennen, nicht durchgehend aber immer mal wieder.
bei mir ist es mega unangenehm aber auszuhalten. bin deswegen auch nicht zum arzt gegangen da mir so viele schon-mamis sagten das ist ganz normal weil der kleine schon so groß ist und da oben einfach ‚rum drückt‘ 🤷🏻♀️
achja und genau im juni (06.06 - 10.06 krankenhausaufenthalt) hatte ich auch einen nierenstau was ein zufall 🤨😂
aber ich denke nicht das es damit zutun hat, mein nieren sind wieder in ordnung!
Danke 🙏
Oje das ist echt ein Zufall 😂
Hoffentlich wird das nicht schlimmer das tut echt weh 😓
Alles gute 🍀 und Danke für deine Antwort 😊
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft in der 32. Woche solche Schmerzen im Oberbauch. Es war die Leber und ich hatte ein schweres HELLP Syndrom, das Kind musste geholt werden. Ich vermute aber stark, dass du dahin gehend untersucht wurdest.
Also die schmerzen unter der Brust hab ich schon seit 1-2 Monaten immer wieder mal hab noch 30 Tage bis zum ET das die kleinen wachsen und es normal ist usw. Hab ich offt genug gehört aber gestern nacht musst ich zum ersten mal deshalb weinen weil es so stark geschmerzt hat. Seit der ss nehm ich ja nichts an tabletten ausser Folsäure und Magnesium aber gestern Nacht hab ich Paracetamol nehmen müssen sonst hätte ich es nicht aushalten können und ins khaus gehe ich da nicht hin da ich heut Gott sei Dank nein FA Termin wieder habe.
Ich wünsche euch allen eine schöne Kugel zeit und schöne Geburt.
Liebe Grüße
Yasemin mit Babyboy Nr. 1 im Bauch