30.SSW

Hallo ihr Lieben #winke

Ich hatte heute FA Termin, 29+6 SSW

Doppler gut, CTG super, KU 27cm, Gewicht 1400g, 40cm misst die junge Dame #verliebt

Meine Mutterbänder machen mir wirklich zu schaffen, bin wegen denen wirklich zu spät gekommen #rofl konnte fast nur kriechen #schwitz

Wie sieht's bei euch aus????

1

Huhu,

ich bin heute 29+3 und schön langsam wird alles ein bisschen beschwerlicher! Der Bauch wächst momentan find das auch sehr schnell und die Tritte der Kleinen sind schon ganz schön heftig! 😂😂😂
Ansonsten darf ich mich nicht beschweren, hin und wieder mal ein bisschen Sodbrennen und wenn ich lange gesessen bin krieg ich Rücken! 😩
Momentan bin ich im Waschwahnsinn und wasche alles was mir in die Fingern kommt! Mit der Banykleidung habe ich gestern auch angefangen zu waschen.

Nächsten FA Termin habe ich erst wieder in 2 Wochen! Bin gespannt wie groß das Mäuschen schon ist! 🤗

Viele Grüße!

2

Jaaa langsam wird's beschwerlich #schwitz

Meine turnt kräftig rum, die letzten 2 Monate war sie BEL, dann kriege ich ultraschlecht Luft, kann nicht tief durchatmen. Letzte Woche wurde es besser #freu beim US im KH : SL #cool

Seit gestern ist Luft holen wieder extrem schlecht... siehe da: heute BEL ....

Das ist eine

Habe erst 4 Kleidungsstücke für Mausi gekauft. Fliege (hoffentlich) Anfang Oktober erstmal in Urlaub, danach geh ich shoppen #verliebt

3

Hallo,

bin heute bei 28+6 ;-) Ich habe tierisch Rückenschmerzen, ich ertrag die kaum - habe diesbezüglich eben ein neuen Thread aufgemacht.

Ansonsten geht es der Kleinen gut, beim letzten Termin am 03.09. lag sie schon in Schädellage. Habe am 18.09. den nächsten Termin, dann mit US und erstem CTG - ich bin gespannt, wie groß und schwer sie geworden ist, ob sie aufgeholt hat oder immernoch so zierlich ist für ihr "Alter" (beim letzten US war sie 27 cm groß und keine 400g schwer).

Ansonsten kriege ich den Vogel was die Vorbereitungen angehen. Wir wollen das Schlafzimmer in einen anderen Raum legen, und das Kinderzimmer in das jetzige Schlafzimmer. Mein Mann will das künftige Schlafzimmer vorher tapezieren, das gestaltet sich sehr schwer (Altbau mit komischen Fenstern drin, die teilweise Schimmeln, Ärger mit Vermieterin, die kümmert sich nicht drum etc.).... Ich hoffe, wir kriegen das alles rechtzeitig hin.

LG
cinderella

5

Achdugrüneneune

Ja, da muss gehandelt werden :(

Meine Maus dreht sich noch wie sie lustig ist. 2 Monate war sie BEL, letzte Woche SL, heute BEL...
Merke nicht wirklich , wenn sie sich komplett dreht, aber wenn ich äusserst (!) schlecht Luft kriege, weiss ich, sie ist wieder BEL.... :/

6

Oh wow... Ich hoffe, meine liegt noch in SL. Die FÄ meinte, manchmal drehen sie sich nochmal, käme aber relativ selten vor. Da hast Du ja wirklich eine kleine Turnerin und Purzelbaumschlägerin in Dir :)

Ich drück die Daumen, dass sie sich - solange sie noch genug Platz hat - rechtzeitig entschließt, in SL zu bleiben :-)

Musst Du auch noch arbeiten?

Schlecht Luft kriegen ist schlimm - das ist auch super unangenehm :-( Gute Besserung!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.

Ich bin jetzt 29+2. Am liebsten würde ich heute einschlafen und bei 39 + irgendwas aufwachen 😂

Hab keine lust mehr. Bei den anderen war es nie so. Naja, werd ja nicht jünger😁

Mich machen meine Hände fertig. Taub und krampfen. Und seit ein paar tagen rücken und beine. Beine wie blei. bei einem abwasch von 3 töpfen brauch ich gefühlte 10 pausen 😅

Aber wir wissen ja wofür wir es tun. Und wir kommen unserem ziel immer näher

7

#freu Hey

Yaman. Ist auch meine 1. SS, wo ich sage : Stopp!!!!!
Nimmt mich echt mit!
Mutterbänder Schmerzen zwar, aber am schrecklichsten ist die Atemnot. War sogar beim Lunge testen #rofl habe ein Spray bekommen, dann kann ich ab und zu mal doch tief einatmen #tschaka

Jawoll die "3" vorne zu haben ist schon den Ziel näher #verliebt

39+ reicht mir nicht, der Termin für de Einleitung steht... ET ist 21.11., gestartet wird am 12.11.

#winke

11

Habe d3n selben Entbindungstermin:))
Habe aber zum Glück bisher einen recht kleinen Bauch, obwohl es das 3. Ist :D
Bin gespannt wie lange wir es schaffen:)

weitere Kommentare laden
8

Huhu! Ich bin heute 29+5. Mir geht‘s bis auf meine Blasensenkung wirklich noch sehr gut. Habe eigentlich kaum Wehwehchen und wenn doch, habe ich für alle Fälle einen Bauchgurt, da ich bereits zwei Bandscheibenvorfälle vor der SS hatte. Beim Termin letzte Woche war der Kleine 38cm groß und 1600Gramm schwer. Wird also eher kein zierliches Kind, aber das kennen wir auch vom ersten schon.
Liebe Grüße!

10

Ich hatte auch Babys zwischen 3500 und 4200 g. Bin gespannt :D

2 x Bandscheinvorfall? Ohnein:(
Na da wünsche ich dir alles Gute weiterhin #liebdrueck

13

Huhu,

klingt ja (bis auf das mit dem Kriechen) alles prima bei Dir :)

Bin heute bei 30+0 (juchu - endlich steht die 3 vorn :-D ) und auch bei mir zieht es unten immer mehr und je mehr ich mache oder laufe, umso mehr tut es auch weh - was aber wohl auch mit an der KS-Narbe häng.
Unser Bauchprinz ist zudem sehr agil und verarbeitet meine Leber und die anderen Innereien immer mehr zur Leberwurst #schwitz :-D
Morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin und bin schon sehr gespannt... #verliebt

Alles Gute weiterhin #winke

14

Haaaaa Leberwurst !!!

Also meine ks Narbe ich ich (glaube Ich) noch nie gespürt. Hoffe das bleibt so.

Viel Spaß für morgen #freu

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

15

Boah

Ich ich #klatsch

"Habe ich" sollte das werden....

Dieses t9 möchte aber auch ständig korrigiert werden....

weitere Kommentare laden